Star Trek Online anmelden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Horschtele, 7. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2010
    Habe mir bei Amazon die Retailversion geholt. Wollte gestern loslegen, installiert, Internetseite von STO aufgerufen, Key eingegeben... und dann kam die Aufforderung, eine Gamecard zu aktivieren oder online mehrere Monate zu buchen.

    Normal ist doch, dass man mit dem Spielkey erstmal nen Monat spielt und sich dann um die Verlängerung kümmert, oder bin ich da zu oldschool?

    Hab ich da jetzt irgendnen Fehler gemacht?


    In kurz: Muss ich zusätzlich zu meinen 30 Tage "Gratisspielzeit (durch den Spielkauf)" noch weitere Spielzeit kaufen um überhaupt anfangen zu dürfen?


    mfg
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Star Trek Online anmelden

    laut der offiziellen homepage sind 30 tage spielzeit schon dabei. Guck nochmal alles durch ob du nicht doch noch irgendeinen Zettel mit nem code findest.
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Star Trek Online anmelden

    Ähm, die deutsche Übersetzung derzeit STO ist .. um es mal einfach zu sagen unter aller Sau.

    Es geht bei deiner Accountaktivierung nur darum deine Person zu überprüfen, dies kannst du mittels einer Gamecard, einen Paypal Account oder einer Kreditkarte tun.

    Das mit der Gamecard ist dort echt schlecht gewählt aber nunja, wenn du eine KK oder ein Paypal Account hast so kannst du diesen dort angeben und dein Account wird aktiviert (Achtung bei PP Account wird wohl 1€ abgebucht und kommt wieder zurück).

    Die 30 Tage "kostenlose Spielzeit" ist natürlich bei dem Spiel dabei, ohne Frage.
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Star Trek Online anmelden

    danke sandro, hast ne bw gekriegt. hab nur kein pp und keine kk >_<

    mach ich nächste woche...also nix mit zoggen am wochenende.

    mfg
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Star Trek Online anmelden

    Danke für die BW und kein Thema, was deine Woche "Auszeit" noch angeht, um ehrlich zu sagen du verpasst nichts.

    Ich renn selbst schon seit 2 Wochen mitn Kopf gegen die Wand und ärgere mich das ich 55 € für die Preorder ausgegeben habe .. da das Spiel nunja, im jetzigen Zustand, das Geld nicht wert ist.

    Schade .. Schade
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Star Trek Online anmelden

    Hab mal nen Review auf Youtube gesehen, bin kein Treki-Fan, aber was man da so sieht begeistert nicht gerade. Es wurde auch erwähnt das man entweder eine Gamecard oder ein Abo angeben muss, ansonsten gehts schonmal nicht weiter.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.