Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 30. Dezember 2008 .

  1. 30. Dezember 2008
    Moin RR



    System: PS3/PC ???
    Hersteller: LucasArts
    Genre: Action
    Erscheint: 2009 ???




    Schon lange wird seitens der Star Wars-Fans auf eine Ankündigung von Star Wars Battlefront 3 gewartet. Angeblich soll sich das Sequel schon seit geraumer Zeit bei den Mannen von Free Radical (Haze, Time Splitters) in Entwicklung befinden - eine offizielle Bestätigung blieb bisher jedoch aus.

    Die Kollegen von GoNintendo haben am gestrigen Tag jedoch eine Entdeckung gemacht. Beim amerikanischen Online-Händler Amazon.com wurde gestern Nacht für kurze Zeit Star Wars: Battlefront 3 im Spielesortiment gelistet, ist dann aber wieder von der Seite verschwunden. Erscheinen sollte das Spiel für Xbox 360, Playstation 2 & 3, Nintendo Wii, DS und Sonys PSP - von einer PC-Version war nicht die Rede. Als Releasetermin wurde der 15. März 2009 angegeben.


    Quellen: pcgmes.de u. spieleflut.de

    Bilder:Star Wars: Battlefront 3 - Renderbilder aufgetaucht *Update* Weitere Bilder! - Bildergalerie, [battlefront_3_screenshot__4_.jpg]
    Trailer: Gibts leider noch keinen;(
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    na super wieder ein game ohne eine pc version, finde das echt schade.


    vileicht gibs es ja wenn es offiziell bestätigt ist weiter infos.

    greetz Pladimir
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    Das Spiel lebt von Multiplayer ,genau wie bei Battlefield 2.

    Und seien wir mal ehrlich , spiele wie BF 2 und Battlefront sind auf Xbox einfach nur schmarn, vorallem im MP...

    Bei Xbox soll man ja auch noch geld bezahlen ,lächerlich
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    jaja der pc wird ma wieder benachteilligt
    trotzdem hoff ich mal, dass die sich da mehr mühe geben , als im zweiten teil
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    nice !
    teil 2 war ganz ordetnlich mit der Hamma grafik
    müsste das bestimmt ordentlich sein
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    Joa, ich freu mich
    Ich zock abundzu noch Bf1
     
  7. 31. Dezember 2008
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    War schon funny damals aufm PC =)
    Aber hoffentlich gibs diesmal ne Engine-Update ...
     
  8. 31. Dezember 2008
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    Battlefront2 macht übelst Laune
    Hoffe mal doch, dass es eine PC Version gibt.
     
  9. 31. Dezember 2008
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    Sehr geil, das es Battlefront III geben wird. Von der Time Splitters Machern erhoffe ich mir einiges. Wii wird auch geil. Hoffentlich ist es dann für 4 Personen ausgelegt!
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    Och man mir ham die anderen Teile schon sau geil gefallen dun nu gibt wieder ein weniger fürn PC
    Das echt unfair :O
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    klar kommt auch ne pc version .... das spiel isn egoshooter und bisher kamen alle bf teile ach für pc raus
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    Hab früher SWBF gezockt, auch mit Clan ESL etc. Dann wurde die Liga zum SWBF2 Rls geschlossen und ich hab aufgehört, weil SWBF2 im Vergleich zum 1ten Teil der absolute Schwachsinn ist. Es is viel zu Schnell und die Figuren laufen rum wie Ballerinas. Man sieht die Schüsse nichmal... Der erste Teil war da sowas von besser. Ich hoffe mal, dass SWBF3 nich NOCH schlechter als SWBF2 wird. Und fürn PC pls
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: Star Wars Battlefront 3 - In Arbeit

    soweit ich weis kommt das noch in diesem jahr raus . Wann genau weis ich nicht , die information habe ich von eimen freund der bei saturn arbeitet das es kommt aber ist sicher
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.