Star Wars

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Robi-Pobi, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    Hey, wie ihr im MOment vielleicht mitbekommen habt läuft grad auf Pro7 im Moment die Star Wars reihe... Heute abend kommt teil II angriff der klonkrieger.
    wollt mal so eure meinung hören, weil ich den irgendwie unglaublich schlecht finde... I geht noch und III ist auch ganz cool IV, V und VI sind auch geil, aber der 2te ist doch totaler schrott oder?
    naja wie is eure meinung... insgesagmt und speziell teil II... immernoch gut oder schnulzig und ausgelutscht?
     
  2. 21. September 2008
    AW: Star Wars

    Also ich fand den I nicht so toll, die Teile IV bis VI sind natürlich immer noch am besten und der III hat mir auch ganz gut gefallen.

    Ist aber echt schade das es nur 6 Teile gibt würde gern noch mehr sehen^^
     
  3. 21. September 2008
    AW: Star Wars

    naja jetzt ist ja (bald) sozusagen der 7. im kino... diese comicversion da
     
  4. 22. September 2008
    AW: Star Wars

    jo...find eigentlich alle star wars teile sehr gut.find den vergleich von 1-3 und 4-6 immer n bisschen schwierig.teil 2 mag ich auch nicht so weil es tlw eben sehr schnulzig wird.teil 3 finde ich sehr gut weil eigentlich alle fragen geklärt werden und das ganze auch ganz gut gemacht ist.
     
  5. 22. September 2008
    AW: Star Wars

    also so schlecht ist teil 2 auch nicht. aber bin deiner meinung. mit dem ersten oder dritten teil kann er es einfach nicht aufnehmen. aber ich würd ihn mir immer wieder anschauen. lohnt sich immer noch ^^
    läuft ja eh nichts besseres im free-tv
     
  6. 22. September 2008
    AW: Star Wars

    moin,

    habt schon recht is schon arg schnulzig, allerdings is die Liebesgeschichte ja nu auch kein unwichtiger Teil der Story in Hinsicht auf die Entwicklung von Anakin zu Darth Vader! Und wenn das mit weniger Romantik gemacht worden wäre, hätte es passieren können das es wie eine Wiederholung/Neuaufmachung der Liebesgeschichte zwischen Han & Leia wird, wär auch kagge^^

    also im großen und ganzen passt teil zwei scho ganz gut, bin auf die Fernsehserie gespannt, die soll ja wenn ich mich recht erinnere da anknüpfen.
     
  7. 22. September 2008
    AW: Star Wars

    Naja, so schlecht ist Teil II nun auch nicht... Mir gefallen am besten Teil III und Teil VI.
     
  8. 22. September 2008
    AW: Star Wars

    also vorweg erst mal ALLE Star Wars teile sind geil !

    Episode II fand ich persönlich auch gut ich find episode IV eher flach die restlichen sind alle genial aber wie oben scho erwähnt ich finde es auch ziemlich schade das es "nur" 6 episoden gibt.....


    ich mein George Lukas hat ein ganzes Universum geschaffen man könnte noch viele viele gute filme mit dem thema star wars drehen würde mich freuen ^^ :]
     
  9. 22. September 2008
    AW: Star Wars

    also ich finde star wars auch absolut n1 der dritte und sechste teil gefallen mir persönlich ma besten... naja am 2 hab ich eig auch nichts zu nörgeln da wird anakin halt n bissel aggro^^ und kommt der darth vader rolle näher^^
     
  10. 23. September 2008
    AW: Star Wars

    also ich fand 2 und 3 am besten...die alten sind halt klassiker,da darf man auch eig nix gegen sagen,aber naja,mal ehrlich,so pralle sind die auch nich...sind halt kult...aber teil 3 fand ich echt noch am geilsten...
     
  11. 24. September 2008
    AW: Star Wars

    Episode I - III sind meiner meihnung nach am besten. Die alten schrecken mich bisl ab weil ich den schauspieler von Luke nich mag
     
  12. 24. September 2008
    AW: Star Wars

    meinst sicherlich mark hamill. kann ich dir nur recht geben. da hätten sie nen besseren nehmen können.

    jedoch finde ich die teile IV-VI total genial. für die technik, die sie damals gerade mal hatten, sind die filme echt geil geworden. guck die heute immer gerne.
    von den "neuen" Filmen mag ich teil 2 nicht so unbedingt. wirkt für mich wie ein überbrückungsteil. klar trägt er zur story bei und auch zur entwicklung von anakin zu darth vader. jedoch hatte für mich der teil nicht so den "star wars flair". aber das is ja geschmackssache.
    im allgemeinen find ich die star wars saga einfach nur atemberaubend. vor allem is der soundtrack so passend zum film! aber war zu erwarten, wenn sie john williams dafür holen
     
  13. 24. September 2008
    AW: Star Wars

    Ganz meine Meinung, ich schaue die Starwars Filme auch immer mit Begeisterung. Natürlich sind manche nicht ganz so gut gelungen wie andere, aber das muss man doch verzeihen

    Hab sie leider länger nicht mehr gesehen, deswegen kommt mir das entgegen von Pro7, strahlen die auch den 3. aus? Finde ihn in der Fernsehzeitung nicht
     
  14. 24. September 2008
    AW: Star Wars

    moin

    stimmt alle außer 2 sind ganz gut aber der erste is am besten

    greez ptothek
     
  15. 24. September 2008
    AW: Star Wars

    Ich war irgendwie nie ein richtiger Star Wars Fan.
    habe mir von den alten Teilen immer nur Bruchstücke angeschaut.
    Episode 3 war der einzige Star Wars Film den ich mir im Kino angesehen habe und das nicht ganz freiwillig.
     
  16. 24. September 2008
    AW: Star Wars

    diesen sonntag kommt er
     
  17. 25. September 2008
    AW: Star Wars

    Star Wars kenne ich seit ich denken kann, enttäuscht bin ich wie nur diese Gedankenlosigkeit von Episode 1 bis 3 für gut oder sogar besser als die alten Filme empfunden werden kann. Diese Filme sind dermaßen schlecht das sie den Titel Star Wars nicht verdienen, einzig ist zu erkennen wie Luca$ sich versucht hat beim neumodischen Knall und Peng -Publikum einzuschleimen mit seiner Geistlosen Effekt Tanzerei. Auch zu erkennen an seiner aktuellen Star Wars Abscheulichkeit, die derzeit im Kino ihr Unwesen treibt.
     
  18. 25. September 2008
    AW: Star Wars

    meiner meinung nach sind alle teile geil bis auf angriff der clonkrieger
    PS: die ältesten sind aber trotzdem noch am besten
     
  19. 25. September 2008
    AW: Star Wars

    Seh ich genauso. Ist halt eher ein Überbrückungsteil, um die Entwicklung von Anakin klar zu machen und den Anfang des Verderbens.
    Der muss halt sein, um einiges besser zu verstehen. Aber wirklich gut find ich ihn nicht...zu wneig Action.
    Dafür find ich den 3er umso besser .

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  20. 25. September 2008
    AW: Star Wars

    Naja da muss ich dir leider widersprechen, is ja kein Film sind nur die ersten 3 Folgen von einer Star Wars Serie soweit ich weiss, die spielt zwischen Teil 2 und Teil 3 und soll soweit ich weiss ca. 50 Folgen umfassen. Aber ich fand auch die "alten" also IV - VI am besten. Teil III war auch wieder in Ordnung aber ich mag den Anakin Schauspieler nicht so
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.