Starcraft 2 auf Mac, kein Text unter Optionen

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Fraggdieb, 1. September 2010 .

  1. 1. September 2010
    Hallo,

    ich habe durch den Blizzard Downloader ganz normal Starcraft 2 runtergelassen und installiert.
    Nach dem Start erscheint dann das Loginfenster von Battle.net

    Das Problem ist, das bei dem Spiel irgendwas nicht stimmt, gehe ich im Menü links zb auf Optionen, öffnet sich das Fenster komplett ohne Text, dies ist bei jedem Menü, egal ob in Game oder sonstwo.

    Hat das Problem auch jemand gehabt oder jemand ne Idee? Ich mach gleich mal ein Screenshot und editier das hier rein.
     
  2. 1. September 2010
    AW: Starcraft 2 Problem

    naja ich hab das Problem nicht. bei mir läuft flüssig.

    bin mal auf den screenshot gespannt
     
  3. 1. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Starcraft 2 Problem

    Screenshots:
    Bild <-- Noch normal
    Bild <-- wtf??
     
  4. 1. September 2010
    AW: Starcraft 2 Problem

    Mac OSX 10.6.4 MacBookPro 15" von vor 2-3 Monaten
     
  5. 1. September 2010
    AW: Starcraft 2 Problem

    leg mal einen neuen Benutzer an und schau, ob hier das selbe Problem auftritt.
     
  6. 1. September 2010
    AW: Starcraft 2 Problem

    Meinst du ein neuen Battle.net Account oder was für ein Benutzer?
    Habe das Spiel runtergeladen, installiert und aktualisiert und gestarten, nun siehts so aus
     
  7. 1. September 2010
    AW: Starcraft 2 auf Mac, kein Text unter Optionen

    ich meine einen neuen OS X Benutzer.

    Battle.Net Account bzw. SC2 Character ist pro Key auf 1 beschränkt.
    Was meinst du eigentlich mit "heruntergeladen"? Hast du die digitale Distribution bei Blizzard auf deinem Battle.Net Account gekauft und dann den Client heruntergeladen?

    Neuer Benutzer

    Um einen Benutzer anzulegen, öffnen Sie in den Systemeinstellungen den Bereich Benutzer. In der linken Spalte sehen Sie die vorhandenen Accounts, wobei nach der Installation zunächst nur einer existiert. Klicken Sie nun auf das Pluszeichen unterhalb der Liste, um die Daten des neuen Benutzers eingeben zu können. Zuerst wählen Sie im Aufklappmenü Neuer Account den Benutzertyp.
     
  8. 1. September 2010
    AW: Starcraft 2 auf Mac, kein Text unter Optionen

    @Mod danke fürs editieren des Titels, war mir total net sicher. Jedoch fehlt so gut wie überall der Text, in Game, überall. Auch sehe ich ihm Game unten die Leiste ist der Inhalt nur Schwarz.

    Raff zwar den Sinn grad nicht, jedoch hab ich das mal gemacht. Neuen Benutzer angelegt und da versucht. Keine Änderung. Ich hab das Game nicht ganz legal Jedoch kann ich sicher sein, dass es nicht am Crack liegt, da ich nach der Installation und Update das Spiel einfach so Original gestartet habe und vor dem Battle.net Login schon auf Option gedrückt habe und da auch alles fehlte. Dann Crack und dann blieb der Login mit erspart und konnte spiel starten, jedoch fehlte da auch alles.

    Genauso Star Wars battlefront 1 auf dem Mac, da geht meine Tastatur nicht -.- man eh
     
  9. 2. September 2010
    AW: Starcraft 2 auf Mac, kein Text unter Optionen

    dann liegs wohl an der illegalen copie des games.

    solane dein mac die systemvorraussetzungen erfüllt. müste das flüssig laufen.
     
  10. 2. September 2010
    AW: Starcraft 2 auf Mac, kein Text unter Optionen

    Ich glaube iwie nicht, dass es daran liegt. Habe das Gams ja mit dem legalen Blizzard Downloader runtergeladen und installiert und da trat direkt das Problem auf.
     
  11. 7. September 2010
    AW: Starcraft 2 auf Mac, kein Text unter Optionen

    schmeiss das game vom rechner und lad es dir noch mal runter, kann sein das beim runterladen ürgend was schief gelaufen ist. bzw. kauf dir das game, es lohnt sich.
     
  12. 13. September 2010
    AW: Starcraft 2 auf Mac, kein Text unter Optionen

    Ich habe das selbe problem und ich habe das nicht runtergeladen sondern vonmeiner original cd installiert

    allerdings habe ich das Spiel vorher schon mal woanders auf einem win rechner installiert, kann es daran liegen?

    -
    edit:
    ich habe das problem gelöst aber ich weis nicht wodurch, ich habe 2 sachen getan.
    1. ich habe gelesen dass es nach einem Neustart behoben ist
    2. ich habe das tool nvidia gfxcardstatus installiert und damit hatte ich auf die interne Zweitkarte in meinem macPro von intel gestellt.
     
  13. 17. September 2010
    AW: Starcraft 2 auf Mac, kein Text unter Optionen

    DANKE!!!!!
    Also, der Neustart hat damit recht wenig zu tun, is ja schon ne weile her und somit paar restarts hinter sich die Kiste. Auch benutze ich schon lange gfxcardstatus. Jedoch hat das Spiel die Grafikkarte nicht automatisch auf die nvidia umgestellt sondern die Intel weiter benutzt, welche wohl Darstellungsprobleme bei dem Spiel hatte. Sobald man Manuel auf die Nvidia Karte switcht, funkt es ohne Probleme !!

    Also nochma zusammen: Systemforraussetzung waren np, illegale kopie des Spiels ebenfalls np.
    BWs gingen soweit glaub i alle raus. Danke
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.