StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutty, 6. August 2009 .

  1. 6. August 2009
    ComputerBase


    Naja hab ich mir schon fast gedacht das es dieses Jahr nichts mehr wird.
     
  2. 6. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    omg, wurds nich schon 2007 angekündigt ?
     
  3. 6. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Hm, das verschiebt Diablo III also auch um ein Jahr...
    Najo, was solls. Wenn das Bnet dann was gescheites wird, solls mir recht sein.
     
  4. 6. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Naja dafür kommt dann 2010 eins der besten Spiele raus die es je geben wird
     
  5. 7. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    echt schade!
    aber wenn ich die ersten gameplayvideos sehe, dann wird mir jetzt schon schlecht. Die gehen ja total ab, wie soll ich als normalzogger im multiplayermodus glücklich werden ? :/
     
  6. 10. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Ich würde mal sagen Blizzard verschiebt SC wegen der allgemeinen Unzufriedenheit der Community. Nicht alleine schon der Fakt dass man ein Game in 3 Teile aufspalten muss nervt gewaltig (Offizielle Aussage: Wir wollen Qualität gewährleisten. - Inoffizielles Statement: Wir wollen mehr Geld scheffeln und mit euch gehts ja.)... dazu kommt dann auch noch der fehlende LAN Modus. An Stelle von Blizzard würd ich langsam mal ein wenig vorsichtiger werden, selbst die wackersten Fanboys wackeln mittlerweile dank der etwas merkwürdigen Firmenpolitik.
    Alleine das Argument der Qualität kann einfach nicht zählen, SC 1 war auch sehr gut umgesetzt und man musste auch nicht irgendson Heckmeck veranstalten.

    Ich bin auf jedenfall gespannt wies weitergeht...
     
  7. 10. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Ich bin auch mal gespannt was das geben wird, das mit dem LAN wurmt mich ja schon gewaltig da ich nur DSL Light habe. Sprich ne LAN mit SC2 kann man bei mir zu Hause vergessen.

    Jedoch bin ich so nen "Fanboy" (wie du es so nett sagst) und werde mir das ganze wohl trotzdem kaufen da die Story von SC1 ja schon hammer war. Deshalb erhoffe ich mir, dass es in SC2 auch so sein wird
     
  8. 10. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben


    haha das wurde schon von sovielen games gesagt und soviele games wurden gehypt und waren dann noch nicht das gelbe vom EI.....

    bevor ich das Game nicht selber gespielt habe werde ich nie sagen DAS wird DAS SPIEL dees jahres oder eines der besten Games die es gibt etc etc..... diese meinung bilde ich mir schon selber sobald man das game testen kann

    freuen und hoffen darf man sich klar, das der 2. teil min. an den damals sehr sehr guten ersten teil rankommt genauso wie bei Diablo 3 und Mafia 2
     
  9. 11. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Dieser Begriff, also Fanboy, sollte im Zusammenhang mit meiner Aussage nicht unbedingt deklassierend wirken. Nicht dass du oder irgendwer Anderes mich da falsch versteht. Dennoch gibt es ja durchaus Menschen die ein Produkt selbst dann noch blind verehren wenn man einfach merken müsste dass der Vertreiber Schindluder mit einem treibt.
     
  10. 11. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Zu schade, wäre ein gutes Weihnachtsfest geworden mit SC2...
     
  11. 12. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    So schlimm ist es wiederrum nicht.
    Lieber ein gutes Spiel, welches fehlerfrei läuft, als ein total verbugtes.
     
  12. 13. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    wohl wahr wohl war. termineller druck bringt nämlich nur schlechte spiele hervor -> siehe gothic III
     
  13. 13. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Blizzard wird sich schon was dabei gedacht haben. Naja dann freue ich mich halt auf 2010. Lieber lange warten und dann Freude dran haben.
     
  14. 13. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    das war so klar, dass es nicht pünktlich kommt. mich wundert das nicht mehr bei den heutigen spielen...
    ich denke dann halt immer, warum sie die spiele so lange vorher ankündigen müssen. das würde auch noch ein jahr davor reichen.
     
  15. 13. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    hab das noch nie erlebt das ein spiel so oft hinausgezögert wurde
    ich warte echt schon sehnsüchtig auf das spiel, und freute mich schon das es endlich im november auf den markt kommt. gameplayvideos gibt nun doch schon lange zu sehen, und langsam veraltet die grafik einfach wieder und ich meiner meinung nach nicht auf dem stand für ein Spiel des Jahres. klar bei diesem spiel geht es für die richtigen fans nicht um die grafik sondern um den spaß. aber ich spreche für welche die den ersten teil noch nie spielten
     
  16. 14. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Ich sag nur der DUke
     
  17. 14. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher ob ich mir das Spiel überhaupt zulegen soll. Blizzard ist mir einfach zu gierig geworden.
     
  18. 14. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Hmm hat jemand eine Quelle dafür die auch wirklich 'offiziell' ist... Computerbase verweist auf derstandard.at :/

    Und ich denke nicht das Diablo3 deshalb auch erst 2010 released wird.
    1. Würden sie sich das Weihnachtsgeschäft vermiesen
    2. Die beiden Spiele Zeitnahe zu veröffentlichen wäre auch nicht klug da Fans beider Seiten dann evt. nur ein Spiel kaufen würden.
     
  19. 16. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    hab ich auch gehört. jetzt ist das problem dass so lange die hersteller an dem spiel sitzen desto größer sind die erwartungen, da vorher immer groß rumposaunt wurde. das spiel wird also entweder richtig top oder ein totaler flop.
     
  20. 19. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Ist ja mal doof. Jetzt wart ich schon seit mehr als einem Jahr und jetzt erfahre ich das es weiter um ein Jahr verschoben wird. Bin halt voll entäuscht aber was soll ich schon machen auser abwarten.

    MFG
    R4pp1der
     
  21. 19. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    Ist das selbe mit Arcania das wird jetzt auf 2010 verschoben weil JoWood weiß das PB ein großer "Gegner" ist.
     
  22. 20. August 2009
    AW: StarCraft 2 offiziell auf 2010 verschoben

    ah blizzard hat irgendwie nach gelassen , immer wieder werden die spiele weiter auf die nexten jahren geschoben , ich wurde sagen das 2010 auch nicht raus kommen wurde , wenn da vlt ein demo edition , um den richtigen spielen noch was zu verschieben....
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.