Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 6. Mai 2007 .

  1. 6. Mai 2007
    Neu: Ein Zeitleiste mit allen bisher veröffentlichten Blizzard-Spielen seit Warcraft, die mit einem dicken "?" endet, lädt alle Fans zu weiteren Spekulationen ein. Am 19. Mai auf der Worldwide Invitational in Korea ist es dann so weit: Der erste von voraussichtlich drei neuen Titeln soll angekündigt werden.

    Website: Blizzard Entertainment



    Wie die amerikanische Webseite CVG (ComputerandVideogames) unter Berufung auf "gut unterrichtete Quellen" meldet, gilt die Ankündigung eines MMO's im Starcraft-Universum als sicher. Der neue Starcraft-Titel soll CVG zufolge auf der "Worldwide Invitational" am 19. Mai in Korea offiziell angekündigt werden.

    Über den Namen sind sich die Gerüchte bislang noch nicht ganz so einig - sowohl "World of Starcraft" als auch "Starcraft Online" sind im Gespräch. Als sicher gilt hingegen, dass das neue Spiel von Entwickler Blizzard Entertainment nicht Starcraft 2 heißen wird, um eine Verwechslung mit dem erfolgreichen RTS-Brand zu verhindern.

    Offen bleibt zudem auch die Frage, wie Blizzard das Kunststück realisieren will, zwei MMO's gleichzeitig zu anhaltendem Erfolg zu verhelfen. Realistisch betrachtet ist dies nur möglich, wenn sich "World of Starcraft" grundlegend vom äußerst erfolgreichen World of Warcraft unterscheidet.


    Bei Neuigkeiten werdet ihr in diesem Thread natürlich informiert



    Quelle:Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    naja es hiess schon vor 2jahren das "starcraft2" rauskommen soll..
    bis jetz ging aber noch nich al zu viel^^
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    wär aber auch langsam zeit, dass die da was zu stande bringen
    ich hab auch schon vor einer ewigkeit davon gehört
    find ich meinerseits aber echt klasse, wenns kein online game ist wie wow
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    Joa bissl was anderes als WoW sollte es schon sein.
    Und am besten auch kostenlos ^^.Naja, warten wir mal ab, was am 19 passiert.
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    Naja Blizzard ist eben im Moment zu sehr mit WoW beschäftigt, als das sie sich derweil hätten um Starcraft kümmern können.
    Und da Blizzard eh nicht die schnellste Spieleschmiede ist, denke ich, kommt das neue Starcraft eh erst frühestens in 2 1/2 Jahren raus.
    Diablo 3 steht auch noch aus =(
    Und sie wollen stetig Content weiterentwickeln für WoW... (AddOns, Patches........)

    Es kommt viel Arbeit auf Blizzard zu.
    Aber WarCraft können sie halt doch am besten

    mfG
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    Ein spiel im Starcraft universum das Online zu zocken ist? Geil....der hammer! Bleibt blos zu hoffen das es im gegensatz zu Starcraft Ghost auch was wird! Und wie ich die leute von blizzard einstufe machen die zwar ein gutes Spiel daraus, aber man muss halt geduldig sein!
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    @Cerberus

    lieber ein Relase der dauert statt ein totall zerbucktes halbfertiges Spiel. In letzter Zeit sind doch alle relases oll fürn *****.
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    Pff... Alles was anders is als ein Aufbau Strategiespiel, welches auf kurzen (30 min - 1h) Runden basiert und von oben zu sehen is, is _kein_ Starcraft..

    Starcraft Ghost wär auch schon kac*e gewesen..

    Entweder vernünftig Starcraft mit neuen Einheiten, neuen Möglichkeiten, neuen Design und von Oben (old skool 2d) oder garnix...

    Warcraft 3 war auch geil.. wow is was ganz anderes und meiner meinung nach müll.
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    mein reden
    von mir kann sich ja der großteil ändern, neue einheiten, terrains, grafik aufpeppeln...aber hauptsache 2d grafik *g* von mir aus auch mit 3d funktionen, zoomen, drehen ect
    mit starcraft ghost hab ich mich noch nie beschäftigt, weils für mich kein richtiges starcraft war
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    Blizzart heitzt uns weiter ein!
    Ein Zeitleiste mit allen bisher veröffentlichten Blizzard-Spielen seit Warcraft, die mit einem dicken "?" endet, lädt alle Fans zu weiteren Spekulationen ein. Am 19. Mai auf der Worldwide Invitational in Korea ist es dann so weit: Der erste von voraussichtlich drei neuen Titeln soll angekündigt werden.

    Website: Blizzard Entertainment
     
  11. 14. Mai 2007
    AW: Starcraft MMO angeblich bestätigt - Offizielle Ankündigung am 19. Mai

    naja bin mal gespant was da so auf uns zu kommt *sabber*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.