Stardust - Der Sternwanderer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von teiger, 8. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Na hat schon wer den Film gesehen?
    Hab ihn gesehen und er hat mich einfach vom Hocker gehauen. Bin mit recht wenig Erwartung reingegangen, hatte gedacht es wäre eher ein Kinderfilm, aber meine Meinung hat sich ziemlich schnell geändert.

    Die Story baut sich nach und nach auf, erlebt einen fast dramtischen Höhenpunkt und mehr will ich mal nicht verraten =)
    Mich hat sie von Anfang an gefesselt, obwohl ich nicht so der Fantasy Fan bin, was mich auch etwas überrascht hat. Die Schauspieler sind super gewählt und kommen überzeugend rüber. Claire Danes ist auch ein Leckerbissen (obwohl ich sie davor noch nicht gesehen hab) =)
    Achso Action wird in dem Film auch geboten, sowie Drama, Romantik und natürlich Humor :D

    Aber für hartgesottene Actionfans ist der Film warscheinlich nichts, da zu viel Schnulze (wie die meisten so schön sagen :p ) dabei ist.

    9/10 Ziegen



    Was haltet ihr denn so vom Film?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Stardust - Der Sternwanderer

    mir hat der film auch gut gefallen.
    ein schönes märchen der moderne.
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Stardust - Der Sternwanderer

    find den film ziemlich gut, hab ihn vor ner woche ca. geguckt und überlege ob ich ihn nochmal schaue (ungewöhnlich für meine verhältnisse).

    gute schauspieler, interessante story, humor sowie action und vorallem schöne atmosphäre.

    10/10
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: Stardust - Der Sternwanderer

    nja mit meiner schwester gschaut, da es nich so meins is 8/10 da ich doch n paar mal lachen musste, aber nja :S die frau am schluss is leicht strange <.<
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: Stardust - Der Sternwanderer

    ich hab den leider noch nicht gesehen ... war mir nicht sicher ob ich reingehen sollte weil ich auch eher gedacht hatte das es ein Kinderfilm ist und ich auch schon zu alt dafür bin ... naja aber wenn ihr das als so positiv empfunden habt geh ich wohl doch rein ...


    MfG und vielen dank

    setsetset888
     
  7. #6 9. November 2007
    AW: Stardust - Der Sternwanderer

    Sternenwanderer klang für mich auch ziemlich kitschig. Hab darum nichtmal überlegt, ob ich mir den ansehe. Aber hey hier gibts ja nur positive Rezensionen. Also werd ich ihn mir mal ansehen und danach entscheiden, ob ihr alle keinen Geschmack habt :p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stardust Sternwanderer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.650
  2. [Artwork] stardust

    le_sbire , 7. Januar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    409