stargate vs. stargate atlantis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von turkishlover, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was findet ihr besser?

  1. Stargate

    103 Stimme(n)
    73,6%
  2. Stargate Atalntis

    37 Stimme(n)
    26,4%
  1. 29. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    japp stargate sg1 is geil das neue is irgendwie naja bischen langweilig und einfach not gedrungen erfunden worden ....
     
  2. 29. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    kann beides überhaupt nicht ab. storys gefallen mir bei beiden nicht. außerdem ist dieses futuristische nicht mein ding.
     
  3. 29. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Mir gefällt irgendwie Atlantis besser.
    Keine Ahnung weshalb aber auch wenn es im Grunde genommen das selbe ist (nur anderer Ort + andere Charaktere) kann ich mich damit besser anfreunden.
     
  4. 30. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Finde die Chars in Atlantis nen bisschen besser
     
  5. 30. August 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Also ich schaue mir beides sehr gerne an. Aber lieber mag ich einfach Stargate SG-1. Liegt wahrscheinlich auch an den Schauspielern ^^
     
  6. 1. September 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    als totaler Stargate Fan hab ich hier mal für Atlantis gevotet. Klar ist SG-1 an sich unantastbar gewesen und wirds vermutlich auch bleiben, aber Rodney McKay in Atlantis ist so godlike in vielen Episoden - da kommt die Comedy aus SG-1 nicht ran in meinen Augen

    Wobei ich schon sehr gespannt bin, wie die neue Serie wird bzw. der neue Spin-Off. In den USA wirds ja im Herbst / Winter anlaufen, und natürlich dürfen wir den Atlantis Film nicht vergessen, welcher ebenfalls noch kommen soll

    Ich freu mich riesig auf alles, was noch in dem Genre kommen wird
     
  7. 1. September 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Ganz klar Atlantis, der Spannungsbogen gefiel mit einfach besser. Überdies auch die schauspielerische Leistung
     
  8. 1. September 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Ganz klar Stargate. Stargate Atlantis find ich ja mal voll blöd. Habe mich zu sher an SG1 gewöhnt. Finde Oneil am coolsten.
     
  9. 3. September 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Also meine meinung is ganz klar Atlantis weil ich finde dass die story einfach nur gut is.
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: stargate vs. stargate atlantis

    Ich finde Atlantis besser! Irgendwie komme ich da besser zurecht und es gefällt mir einfach besser!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.