Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von monowen, 2. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Hi meine schwester hat starke ohrenschmerzen und will nicht zum arzt.!
    vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben um sie zu überzeugen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    ja was soll man da sagen !!!
    überzeugungsarbeit solltest du leißten aber wenn sie leiden will lass sie doch!
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    hast du was zum wärmen?

    du was waremes drauf beide ohren? wenn ja gibt es keine überzeugungsarbeit...zum doc oder mögliche schäden punkt :)

    mfg HEad:]
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    Typisch schwestern ... man will nur ihr bestes aber die wissens ncht zu schätzen. Mach ihr klar dass du nur ihr bestes willst ... oder "mach was du für richtig hälst" das bringt es (bei freundin zumindest :p)

    Aber ohne zu wissen, was für ein Typ deine schwester ist und was für ein typ du bist ist es schwer heir zu antworten. Wenn du jetzt einen auf hart machst obwohl du in echt nicht so bist oder so ...

    Oder red mti deinen eltern die sollen ihr irgendwas verbieten falls sie nichz zum arzt geht ... vergiss nie - ihr wollt nur ihr bestes das wird sie irgendwann mal schätzen lernen.
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    willst du einen guten tipp haben?
    mach dein pc aus und geh zu ihr und versuch sie zu überzeugen zum arzt zu gehen, wenn es wirklich schlimm ist.
    sonst lass sie sich quälen, wenn sie es nicht anders will ^^.
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    mehr infos wären schon nützlich ... aber ums mal auf den punkt zu bringen, mit ohren ist nicht zu spaßen, entzündungen können sich sehr schnell verbreiten und das ist am kopf nicht ungefährlich
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    bei ohrenschmerzen sollte man wohl zum arzt gehen.... :/

    Warum will sie denn nicht hin? Versteh ich nicht
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    Versuch sie irgendwie zu überzeugen! wenns ne ohrentzündung ist , is damit nicht zu Spaßen!
     
  10. #9 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    Ja mit einer Ohrenentzündung ist echt nicht zu spaßen.
    Dann muss sie unbedingt Antiobiotika nehmen um die entzündung wegzubekommen.
    Sonst bildet sich eine schöne Eiterblase die auch bei nicht behandlung Platzen kann das ist nicht so schön.
    Also aufjedenfall zum Arzt !
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    kannst Ihr ja mal aufzählen was es alles sein könnte (google hilft) und das es nur noch schlimmer wird wenn sie nicht zum Arzt geht :)

    wirst sie schon rumkriegen :)
     
  12. #11 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    Für die Nacht solltest du eine Zwiebel in kleine Würfelchen schneiden und dann in ein Tuch einwickeln. Diesen Zwiebelsack dann ans Ohr legen und befestigen, zB. mit einer Mütze.

    Wenn dann am nächsten Morgen immer noch keine Besserung in Sicht ist, Arzt aufsuchen!
     
  13. #12 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    genau. das einzig wahre. hilft bei ner mittelohrentzündung wahre wunder. ich hatte als kind fast pausenlos mittelohrentzündungen und meine mutter hats immer damit weggekriegt. aber ich glaub sie hat das tuch mit den zwiebeln vorher noch kurz in den backofen gelegt. und obendrein ist das viel gesünder als gleich mit antibiotika anzutanzen. also ich würds ma damit versuchen!

    mfg fuzzi
     
  14. #13 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    ich würde sie dazu zwingen!!!! da der gleichgewichtssinn im ohr sich befindet und es auch dazu kommen kann das ihr das tzrommelfell platzt+ sie schwindelgefühle bekommen kann!
     
  15. #14 2. August 2007
    AW: Starke ohrenschmerzen!! schwester will nicht zum arzt!!

    is das ned sache der eltern da mal ein machtwort zu sprechen?

    mach ihr angst...mal ein paar böse bilder in googel suchen....oder tu so als hättest du was gesagt und wunder dich dann warum sie ned reagiert...einfach mal angst machen..als würde sie ihr gehör verlieren:D
    manche menschen merken es erst wenn sie nen zaunspfahl gegen den kopp bekommen ;)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...