starke Transpiration im Sommer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Madmx87, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2007
    Hey Leutz

    WIe schauts bei euch aus mit der Transpiration im SOmmer?
    Bei mir isses so, das sobald es über 25° ist ich nur noch am ölen bin unter den Armen.
    Der Rücken kommt da später dazu.
    Fühle mich dann seingetlich sehr unwohl, obwohl viele sagen, hey du bist ein Mann da ist das normal.
    Hab ihr ne Empfehlung, was man dagegen machen kann? (Hab schon Deos von Rexona--> Anti Transpiration, und uahc ROll-Ons, bringen aber nicht wirklich viel).

    Vllt schonmal jemand dieses HydroFugal ausprobiert?


    Vg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2007
    AW: starke Transpiration im Sommer

    geh mal in die apotheke und frag nach odaban. Das ist ein sehr effektives mittel gegen schweiß, kostet ca. 14€ so n fläschchen, sieht klein aus, hält sich aber ewig, wenn mans wie vorgeschrieben benutzt.

    Das benutzt du erst 1-2 wochen jeden tag vorm schlafen gehen und irgendwann reicht es einmal die woche.
     
  4. #3 15. Juni 2007
    AW: starke Transpiration im Sommer

    ich glaube weniger dass du dagegen viel machen kannst.
    das ist bei jedem verschieden, manche schwitzen sehr schnell (wie in deinem fall), andere schwitzen fast überhaupt nicht. kann mir auch nicht vorstellen das das irgend ein mittel verhindern kann. höchstens den schon ausgetretenen schweiß überdecken/aufsaugen oder sostiges.
    ich denke darüber brauchst du dir keinen kopf machen.
    falls doch, frag doch mal bei einem arzt nach warum das so ist. der sollte dir das genauer erklären können :)

    mfg
    viper
     
  5. #4 15. Juni 2007
  6. #5 15. Juni 2007
    AW: starke Transpiration im Sommer

    Also ich habe so wundervolle Pads als Probe bekommen. Die musst du nach dem Gebrauch immer Luftdicht verschließen.
    Abends vor dem Schlafengehen ein bis zweimal unter den Achseln herreiben, diese Prozedur 3 - 4 Abende hintereinander ausführen und du schwitzt 1 Woche lang nicht mehr!
    Habe ich bereits ausprobiert und ist der Wahnsinn! Klappt wirklich hervorragend.
    Kannst dir evtl. auch eine Probe bestellen! Weiß im Moment nicht wie die Dinger heißen.
    Kann ich dir aber gleich mal hier posten. Bin juste nicht zu Hause!
    Kostet glaube ich auch so nicht viel!

    Greetingz

    Timo
     
  7. #6 15. Juni 2007
    AW: starke Transpiration im Sommer

    hi, schau mal Hier, da wird beschrieben was man gegen schwitzen tun kann u.s.w ;)

    mfg
     
  8. #7 17. Juni 2007
    AW: starke Transpiration im Sommer

    Dein Hautarzt könnte dir auch helfen... der kann Tests durchführen und dir sagen es vielleicht irgendwoher ausgelöst wird (Krankheiten die mit der Schilddrüse zu tun haben zum Beispiel) oder ob du einfach nur ein "Vielsschwitzer" bist (wie ich....;) ) naja, der Hautarzt hat mir für die Zeit als es besonders schlimm war, sonne Mischung aus Alluminiumchlorid und Alkohol verschrieben, ... hört sich so an als wär das dieses "odaban", nur hat mir der Apotheker das immer selbst gemischt... :D
     
  9. #8 17. Juni 2007
    AW: starke Transpiration im Sommer

    Viele Sachen werden in der Apotheke selbst gemischt! Aber dieses Obadan muss ich mal selbst ausprobieren! Hört sich äußerst interessant an. Danke für den Tip! BW ist raus!

    Bin ebenfalls vielschwitzer :S V.A. an händen & füßen ... naja ich glaub ich geh ma zum hautarzt.
     
  10. #9 18. Juni 2007
    AW: starke Transpiration im Sommer

    is auch eines meiner Probleme... während ich bei etwa 8-10° draussen noch im T-Shirt und ohne Jacke rumrenne und mich wohlfühle fange ich an bei über 23° regelrecht zu zerfliessen...

    ich behelf mir da aber immer nur mit Antitranspiranten usw.
     
  11. #10 6. August 2007
    AW: starke Transpiration im Sommer

    Ich danke euch für eure zahlreichen Beiträge :)
    Werd das erstmal mit diesem Odaban ausprobieren und danach mal zum hautarzt gehen oder beides gleichzeitig..wie auch immer xD

    *closed*
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - starke Transpiration Sommer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.826
  2. Mit Endstufe Car-Hifi verstärken

    alexO , 24. November 2017 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.535
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.815
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.695
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.230