Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Hallo Leude

    Hab folgendes Proplem...
    Bin ein Mensch der immer jeden scheiss probiert, wenn sich die gelegenheit ergibt e.t.c. !

    Hab meine *Kifferzeit* Eigtll. schon hintermir..

    Aber ich weiss nicht, was mit mir los ist, nur ich habe dass sehr sehr Starke verlangen mal Ecstasy oda Koka zu nehmen...
    Wenn ich nur dran denke wird mir schon anders ^^ Son gefühl als hätte ich seit tagen keine Kippe geraucht

    Wat soll ich jez machen? Soll ich vllt. mal probieren um meinen " Erfahrungsdurfst " zu stillen? Ich hab echt keinen Plan, ich mein, jeder spielt mal mit dem gedanken, aba nunja...

    PS: Was mich abschreckt is mein Onkel.... der ist jetzt 50
    Hier kurtzer Lebenslauf:
    - 18 Kiffen
    - 20 Koka
    - 21 Crack e.t.c.
    - 25 Hero bis er 40 war ( ohne scheiss )

    Er ist jetzt naja... ich zitiere ihn mal " n Totaler Krüppel " !
    Folgekrankheiten:
    - Irgend n hepatitis
    - Diabetis
    - 3. Gebiss
    - Wegen Blutvergiftung 1 Bein gelähmt
    - Tinitus
    e.t.c.

    Klar schreckt mich dass ab ! Aber dass verlangen ist auch groß !

    Freue mich über jeden Beitrag !
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Gut gemeinter Rat:

    Lass es einfach sein!

    Es lohnt sich nicht, und wenn du dagegen ankämpfst wirst dus auch schaffen die Sachen nicht auszuprobieren.
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Jo kann dir auch nur davon abraten!
    Gerade da du dich ja selber als nich sehr Willens starken Menschen beschreibst, würde ich die Finger davon lassen da sonst die gefahr besteht dass du da noch drauf hängen bleibst bzw. wie dein Onkel auf noch auf härteres umsteigst!

    Bleib doch einfach bei Zigaretten, Alkohol und vll. Gras, das reicht um nicht nüchtern zu sein und ist nicht allzu schlimm! ( Gibt jedenfalls auch Ausnahmen)

    Mfg Gastje
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    wennde erstma nen horrotrip gehabt hast dann willst nix mehr mit dem scheiss zu tun haben -.-......

    friss pilze und guck dir irgendnen scheiss horrofilm oder so an wird schon mal kommen dann is vorbei...

    meine wie kann man nur nen verlangen haben harte drogen auszuprobieren glaub mir da verpasst nix..
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    drogen sind mist...

    wenn du echt nicht von dem scheiß runterkommst...
    mach n entzug...
    da musst du durch..
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Geh zu einer Therapie oder so um aufzuhören du willst ja nich so wie dein Onkel sein oder?
    Also bemühe dich nie wieder so was zu nehmen und nehm Süssigkeiten immer wenn du daran denkst das wird dir sicher helfen. Versuche dich Clear zu machen!!!

    Lg
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    *gggg* Und irgendwann ist er dann Kugelrund
    b2T:
    Also ICH hatte das auch und ICH habe der Neugier nachgegeben und es mal probiert. Habe auch gekifft wie ein schlot und naja ich habe Kokain dann halt ausprobiert fand es auch geil das Feeling, habe als ich drauf war auch gesagt boah das kannste echt auch ma öfter nehmen ist witzig wie du abgehst, aber wenn du erstmal am runterkommen bist dann wirste sagen gut ok nein nie wieder.
    Naja auf jeden fall habe ich den Wissensdurst nicht mehr und das Zeug nun insgesamt 2 mal konsumiert (Kokain). Und ich muss sagen ich bin froh das ich die Erfahrungen gemacht habe.
    Der Preis ist ja auch nen großer Faktor *ggg*
    Naja im endeffekt musst du selbst wissen was richtig ist.

    Mfg Maze

    Ps: Sry für die Rechtschreibung aber ich habe noch nen bisschen Alkohol im Blut und irgendwie wirkt sich das auf meine Rechtschreibung aus *gg*
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Dann fang lieber an zu kiffen aber lass die Finger von Chemie, nichts macht mehr kaputt
    Kannst ja auch nachtschattengewächse ausprobieren und SALVIA DIVINORUM,
    wirkt wie LSD bei so gut wie jeden, kannst du dir NOCH legal bei www. azarius. at bestellen und auch den Steckling...dann kannste die Pflanze auch selber wachsen lassen,Pilze kannste da auch kaufen, also hau dich mit diesen ersatzsachen zu wenn du wirklich das bedürfnis hast aber lass einfach die finger von Chemie
    Video zu Salvia: http://video.google.de/videoplay?docid=-4930255321987211475&q=Salvia
    Bio XTC (herbal XTC) auch bei Azarius. at bestellbar...
    @Karim-Gfx:
    Öhm, das ist nicht dein ernst oder? du weisst schon, dass er nach so einer Aktion, Pilze kombiniert mit Horrorfilm zu 80% in der Klapse landet? Damit ist nicht zu spaßen...
    //nochmal edit: ich könnte echt kotzen, was hier einige leute schreiben? Immer süßigkeiten nehmen wenn man an drogen denkt? Schonmal drüber nachgedacht, dass das AUCH süchtig machen kann und voralldingen Süßigkeiten extrem ungesund sind? Diabetis könnten die folgen sein und was weiss ich, Gewichszunahme, verdauungsstörungen...da sind biologische Drogen schon gesünder wenn man es nicht übertreibt!
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Pah Pilze, SALVIA DIVINORUM und Nachtschattengewächse sind viel gefährlicher als Amphis und XTC..... Was ihr alle wieder keinen Plan habt, das ist übel.

    Du kannst Speed / XTC problemlos austesten, wenn du es geschafft hast dein THC Konsum unter Kontrolle zu halten schaffst du es da auch. Bei Kokain wirds wieder was schwieriger....

    Und von Crack / Heroin / Crystal solltest du besser ganz die FInger von lassen....
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?


    du solltest ganz schnell nen Arzt aufsuchen, und das meine ich jetzt nicht als Witz.....
    Wenn du einfach so starkes verlangen nach chemie verspürst, ist es mit der sucht bedenklich weit.


    Mfg
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Mit Pilzen und Nachtschattengewächsen .. das sind mehr Gifte,als Drogen,aber Salvia ist eher bedenklos,man kann kaum abhängig werden,und die Trips verlaufen durchweg Positiv und dauern nur ~ 8 Min,also ist es auch legal.
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?


    Jor man kriegt den Flash durch die Vergiftung, das ist mir schon klar

    Auf Amphis (Speed) kriegt man meistens garkeine richtigen Trips und dadrauf kann man überhaupt keine negativen Erfahrungen machen
    Bei XTC (MDMA etc.) siehts wieder anders aus, aber hatte bis jetzt auch nur positivie Erfahrungen, man muss halt nen paar Regeln beachten
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Du scheinst doch einen ganz aufgeweckten Eindruck zu machen?
    Warum willst du dein Leben so kaputt machen?

    Außerdem,würde mich mal interssieren,wie man das verlangena nach einer Droge haben kann,wenn man sie noch nie konsumiert hat???
    Du hast bestimmt Freunde,die dir zu stärkeren Sachen raten...

    Naja also wenn dein Onkel schon so starke schäden davongetragen hat,solltest du vllt 4 mal überlegen was du machst...


    Naja im Endefekt ist das deine Sachen...
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Lol geh zu nem Arzt wenn du schon bis zu Heroin vorgedrungen bist ist das schon übel.
    Ich kenne Freunde aus der Grundschule die richtig abgestürtzt sind und alles machen würde für Heroin....Hör mit den ganzen Drogen auf...sie bringen am ende nur ......
     
    1 Person gefällt das.
  15. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    pf... das ist doch wohl nicht dein erst!?

    alleine schon wegen deinem onkel solltest du dir darüber im klaren sein das das wohl nicht der richtige weg wäre!!! --> es einfach auszuprobieren!! X(

    naja wenn dir dein leben nicht wert is und nichts mehr draus machen willst, dann friss dich mit diesem zeugs zu tote!!
    denn wennst mal richtig damit anfangst, kommst zu 90% da auch nicht mehr raus aus diesem verlangen!!!!
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    In puncto Drogen ist jeder seines Glückes Schmied.
    Was du falsch gemacht hast, wirst du dann in ein paar Jahren merken, wenn du richtig abhängig bist, keiner mehr was mit dir zu tun haben will und du deine Freunde wegen irgendwelchem Scheiß (beklauen, anlügen usw.) verloren hast.
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    oh,

    also mit drogen is das sone sache...jeder mensch reagiert anders auf sie,deswegen ist es schwer
    vorraus zusagen ob zu an irgendwas hängenbleibst.

    ich hab auch lange gekifft und das jedentag,aber habe auch komplett damit aufgehört,weil das
    einen einfach nich weiter bringt.is zwar ma korrekt was zu rauchn.....aber mit der zeit wird
    man auch selbst älter und die interressen ändern sich

    bei mir war es genau das gleiche mit pep,koka,teilchen.ich wollte das auch alles ma probieren und
    hab es auch.versteh mich nich falsch,das is schon ein geiles gefühl nachdem du was gezogen hast nur der morgen/tag danach is shice....du fühlst dich zum kotzen.bei teilchen würd ich aufpassen,das
    du nich zuviel nimmst am anfang,sonst sieht das nich mehr so gut aus,wenn du die ganze zeit mit
    den zähnen knirschst und alles anfasst.

    ich weis nich ob du ne hohe toleranzgrenze bestitzt,sodass du nich so schnell abhängig wirst,weil
    das scheint ja in deiner familie zuliegen(onkel) und du weist nich ob es genauso wirkt wie
    bei deinem onkel und du später abhängig wirst und immer härtere drogen brauchst.

    also würde ich dir ehrlich gesagt in deinem fall nich empfehlen andere drogen auszuprobieren,das
    is schon gut das du von grass weggekommen bist und so sollte das auch bleiben......fang
    garnicht erst an mit drogen rumzuspielen,am ende spielen sie mit dir

    ich hab meine erfahrungen gesammelt(gute und schlechte) und nehme jetzt überhaupt nichts mehr und habe dies auch nicht mehr vor,jetzt sind andere dinge für mich wichtiger geworden.

    !ach mir is noch was aufgefallen was meine meinung bestätigt.in deinem titel sagst du ja schon,das
    du härtere drogen brauchst,weil die alte sachen nicht mehr ausreichen und in ein paar monaten wirst du dann wieder ein neuen thread aufmachen indem du fragst ob du ma heroin probieren sollst,wenn du jetzt mit pep,koks,teilchen,acid,etc anfängst!

    don't do drugs

    PaCe
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    keine macht den Dorgen, außer Gras das ist für mich keine so schlimme 8o
    aber dein Onkel ist ja heftig drauf
    lass es lieber...man sinkt immer tiefer...gras ok aber mehr auch nicht
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?



    du schriebst du könntest kotzen was jeder fürn mist schreibt dabei haust du die größten brocken raus...sorry is aber wirklich so
    also 1. is alles chemie gras gneauso wie kokain es heißt synthetisch
    2. machen synthetische drogen nicht bedignt kaputt ich denke das dauerkiffer wol auch ziemlich fertig sind und alles außerhalb eienr scuht nich bedingt schlimm is
    3. glaub ich kaum dass 80% aller menschen mim horrotrip inne klappse landen
    4. is salbei auch gefährlich wenn man es einfahc so nimmt es is psychedelisch udn wie lsd keine aprtydroge

    nun on topic ich würde dir empfehlen kein koka zu nehmen wenn du so ein starkes verlangne hast und dein onkel ne starke drogengeschicthe hat könntest du anfällig für ne sucht sein
     
    1 Person gefällt das.
  20. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    thx @ xeno, endlich mal jemand der nen bissl mehr Plan hat

    Kann es nur noch mal bestätigen, wenn du die psychische thc sucht locker besiegt hast, dann wirst du auch bedenkenlos zum speed und oder xtc greifen können.

    Nur alles was drüber hinnaus geht könnte gefährlich werden.
    Koka, Crack, Hero, Crystal --> STARKE ABHÄNGIGKEIT
    Pilze, LSD, Meskalin etc etc --> Möglichkeit des Hängenbleibens

    mfg. sub0
     
  21. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Du hast doch so ein klasse Beispiel was es aus dir machen kann...deinen Onkel o,O
    Und du willst es trotzdem probieren? Schreckt es dich nicht ein wenig ab?
    Nimms nicht, ist Geldverschwendung
     
  22. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    psychedelika kann man hängebleiben aber das risiko is bei weitem nich so groß wie in der öffentlichkeit behauptet

    früher wurde das auchgegen drogensucht eingesetzt
     
  23. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    sub und xenon haben recht vorallem sollteste finger von crystal, hero, pcp, crack lassen bei koka kann ich euch leider nicht rechtgeben da ist nicht soooo sehr abhängig macht zwar ist es gefährlich aber mit hero, pcp etc ist es meiner meinung nach nicht zu vergleichen...
    achja hab ganz vergessen zu schreibend as naturdrogen meist gifte sind.... und eigentlich genau so gefährlich wie synthetische zeuchs
     
  24. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Klar sind nachtschattengewächse Gefährlich, okay das war übertrieben, wenn man allerdings minimal kleine spitzen nimmt geht das auch..
     
  25. 4. Februar 2007
    AW: Starkes verlangen nach *neuer/stärkerer* Droge ! Was tun?

    Genau die selben Gründe aus denen die Leute Crack, Heroin etc. nehmen... Na gut PCP iss glaube ich lustiger als Crack =)

    Und ja lasst die Finger von Salvia Divinorum, das iss voll dumm, die ziehen dir nur das Geld aus der Tasche, hab für 9g 12€ bezahlt und ich war pro Trip nur 15 Minuten drauf ! Man iss das Zeug schlecht... Wenn dann nimm gleich LSD, das bringt es wenigstens, letztens war ich 10 Stundne voll druff.

    Und die Leute über mir haben recht, wenn man mal gekifft hat kann man speed und amphe ohne Bedenken nehmen ! Das Zeug iss zu geil um es nicht zu machen du kannst ♂️♀️n ohne Ende.


    PS: Wenn ich mir meinen Beitrag nochmal angucke hätte er wirklich von einem hier geschrieben sein können. Viele denken sie haben nen Plan von Drogen und empfehlen hier den unbedenklichen Gebrauch von chemischen Aufputschmitteln.. also was dümmeres ist mir noch nicht untergekommen !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.