starrend zum star dank youtube

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von A_P_K, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    und wieder hat youtube jemanden zum star gemacht, die 22-jährige magibon ist mit videos auf youtube berühmt geworden und denen sie NIX macht außer in die kamera zu schauen, aber lest euch selbst mal den artikel durch, bei solchen sachen denkt man immer, krass das es sowas noch nich gegeben hat, oder warum is einem das nicht selber eingefallen :D

    quelle: stern.de


    hier auch mal zu ihrem wikipedia eintrag

    könnt euch ja mal en video anschauen, ich find die großen augen waren sicherlich nich von nachteil, dass sie so bekannt wurde:



    link zu ihrem youtube channel achja ist japanisch :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    ja war der kracher als ich das gesehn hab.:D

    dachte echt ey 3mile leute gucken sich sone truse an da muss doch was drann sein und ? NIX-.-


    hat jemand ne seite mit den top views von youtube? wäre cool


    mfg fabe
     
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    finde das jetzt auch nichts besonderes dran. würde ich mir nicht mehr als einmal angucken. dann aber auch ganz schnell vergessen.
     
  5. #4 17. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    kuckt euch das von der an: DSとウェブカメラで遊ぶこと(._.) - YouTube

    ich hab mir so WTF!!!!!!³ was zu hölle ist das? gedacht!

    der trick is, dadurch dass die kamera von oben aufse schaut siehtse aus wien kind (jailbait?), und die zöpfe (manch mal) tun ihr übriges. laut nem freund von der is die über 20.
     
  6. #5 17. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    Also ich musste beim ersten Video auf jeden Fall irgendwie n bisschen grinsen ...
    warum weiß ich nicht ... aber irgendwie beeindruckt oder beeinflusst ... weiß ich löst das Video irgendwas aus ....

    so long greets wichtelmann
     
  7. #6 17. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    Also ich finds eigentlich nur totlangweilig/peinlich und völlig sinnlos.
    Hab nichma die 37 sekunden zu ende geguckt und werds auch ganz schnell vergessen :rolleyes:
     
  8. #7 17. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    Versteh nicht, wieso sie einen Wikipedia Eintrag hat o_O was hat sie denn gemacht, dass sie genannt werden müsste? Videos find ich ... naja. Da gibts millionen von Videos, die mich wirklich unterhalten können. Aber das? .....?(
     
  9. #8 17. Februar 2009
  10. #9 17. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    22 steht im Beitrag.
    Finde die Aktion an sich schon extrem sinnlos.Aber genau durch so Diskusionen wie wir sie hier führen kommen die klicks zustande ;)
    Kann mir gut vorstellen das es lustig ist wenn man stoned ist :D
     
  11. #10 18. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    Das Mädchen hat ja so riesige Augen, dass ich glatt denken würde, die ist auf Droge. Würde jedenfalls erklären, wie man auf die Idee kommt, ein solches Video zu produzieren. ^^
     
  12. #11 19. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    grade bei google bilder gefunden:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 19. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    irgendwie krank sich sowas anzusehen. da gibts sogar ein video wo sie in ein stück pizza isst.
     
  14. #13 19. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    Klingt für mich nach einer Wichsvorlage für ****phile. Vorallem das untere Bild von Michi unterstreicht meine Vermutung. Zwar mag es nicht so von ihr gemeint sein jedoch weis man nie...
     
  15. #14 19. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    echt krass das man mit so einem video berühmt werden kann ^^ ja dank youtube ist halt echt alles möglich xD
     
  16. #15 19. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    Ich kann das auch irgendwie nicht verstehen...

    Aber in Japan soll sie unheimlich beliebt sein.
    Mit den riesigen Augen kommt sie denen ja bestimmt vor wie ein lebendig gewordenens Manga-girl.
     
  17. #16 19. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    ja die sieht nicht schlecht aus aber das sie zum star wird ... hmmm glaube ich nicht da ist der hier eher schon ein star YouTube ^^

    aber das man die hassen kann kapier ich nicht ... naja vllt können manche leute es nciht ab wenn andere schneller an erfolg kommen als sie ... ich denk in einer woche ist die schnee von gestern
     
  18. #17 20. Februar 2009
    AW: starrend zum star dank youtube

    epic ^^ ich schließ gleich meine cam an und guck auch sinnlos in die cam XD naja ganz süß is sie ja vielleicht aber ich frag mich grad haben so viele leute nix zu tun das sie sich son scheiss angucken oda sowas machen? da gibts sicher einiges sinnvolleres was man machen kann.
    mfg blu8ba
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...