startmenü hängt sich von zeit zu zeit auf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 1stone, 25. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    hi,
    hab ein problem mit meinem startmenü. manchmal, wenn ich ganz normal auf start klicke und dann eigentlich weiter auf programme gehen will, hängt es sich einfach auf, sodass unten die ganze leiste und das offene startmenü nicht mehr bedienbar sind. es taucht lediglich eine Sanduhr auf, wenn ich über den Mauszeiger über den betroffenen Bereich halte. Währenddessen kann ich den Firefox Browser ganz normal weiterbedienen, ganz unabhängig von dem Problem mit dem Startmenü. Jedenfalls bin ich gezwungen den Taskmanager zu öffnen und den Prozess explorer.exe zu beenden und neuzustarten, dann funzt auch wieder alles nomal. Das Problem tritt relatuv selten ein, würde aber trotzdem gerne wissen woran das liegt und ob das Problem behebbar ist.

    Ich warte auf eure Hilfe
    Danke im Voraus.


    MfG 1sToNe
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - startmenü hängt zeit
  1. Windows 8 Startmenumodifier

    HKZonda , 18. Dezember 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.260
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.473
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    870
  4. [Windows 7] Win 7 startmenü

    -xpspx- , 22. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    330
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.558