Startproblem mit Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nordisch, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2009
    moin leute. ich hab ien problem mit meinen computer, wie der themenname schon verrät xD...
    und zwar hat der beim starten immer probleme... schon gleich nach 3 sekunden laden, hört der einfach auf... und wenn ich am daddeln bin kommt plötzlich : "XXXXXX funkioniert nicht mehr"
    und heute zum ersten mal gehabt, dass ich den garnicht starten könnte, dnan stand da schrittweise:

    - Detecting IDE Drivers
    - SATA CHANNEL (dann irgendwie 1-6,von 1 - 3 steht NONE,bei 4 meine festplatte,5-6 wieder NONE)
    - BOOTING GRLDR
    - RESETING THE BOOT DRIVE
    - BOOTING VISTA
    und dann komm ich zur Windows Fehlerbehebung wo ich zwischen windows, abgesichter modus und dem anderen kack wählen kann..
    dort wählte ich bereits einmal windows, jedoch auch ohne erfolg.

    ich weiss nicht worans liegt... hab dann den PC einfach nochmal neugestarten aus dem abgesicherten modus, bin essen gegangen, und plötzlich ist er wieder an^^

    weiss jemand woran das liegt ??(

    mfg Nordisch
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Problem mit PC!!

    Ich hatte ähnliches Problemm mit meinem, habe nach Hilfe auch gesucht, aber nix gefunden. Jemand sagte mir es sei eine Fehlerfunktion von Windows... Da hab ich einfach mein Windows neuinstalliert, und da ich es schon länger machen wollte, gleichzeitig die Festplatte formatiert wo Windows druf war. Hat alles wunderbar geklappt.

    Sorry das ich keine bessere Lösung für dich habe, vlt gibt es hier Leute dir dir bessere Lösungen anbieten...


    MfG DFR
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Problem mit PC!!

    Ich weiß auch nicht woran das liegt aber das problem was du hier hast ist defentiv kein Alltagsproblem oder kannst deswegen nicht mit deiner freundin quaseln? *grinst breit*

    *bittet ein mod das zu verschieben*
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Problem mit PC!!

    du bist hier ganz falsch
    musst am besten bei der section von Windows nachfragen
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Problem mit PC!!

    hast du was im bios umgestellt? falls ja dann stell wieder die einstellungen auf standart.
    sonst versuch einfach mal dein windows neu aufzusetzen... hier im board gibts ein thread wie man das richtig macht

    du spamst auch in jeden thread rein, oder? es hat jemand vor dir ihn schon darauf aufmerksam gemacht...
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Problem mit PC!!

    nein ich war nicht im bios, habe nicht an widows herum gespielt oda sonstiges... es kam von alleine... sry das ich falsch bin, war nicht absichtlich
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Problem mit PC!!

    Hatte ein ähnliches Problem
    damals war meine Festplatte kaputt
    Hab ne neue eingebaut dann liefs wieder
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Problem mit PC!!

    sry aber schau mal auf die zeiten
    ich hab eine minute später geschrieben
    da war der post vor mir noch nich da -.-
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: Startproblem mit Vista

    hat niemand irgendwie ne ahnung was oder wie ich es beheben kann ?( ?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.