Starwars - Stormtroopers von Ted Nugent erfunden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von raid-rush, 17. Dezember 2015 .

Schlagworte:
  1. #1 17. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    Der ein oder andere kennt ihn als leicht rassistischen Waffenfanatiker, dessen unbestreitbar "geile" Rockmusik begeistert.

    Mit seinem Song "Stormtroopin" im Jahr 1975 fanden die "Stormtroopers" erstmals Erwähnung. Drehbuchautor, Produzenten und Regisseur George Lucas fand so wohl auch die passende Namensgebung für seine Armee des Bösen.





    Das wollte ich euch nicht vorenthalten, ich musste dabei direkt an Bushido denken und hoffe ihm einen Musiker zeigen zu können, dessen Lyrics spalten und rocken.
     
  2. #2 17. Dezember 2015
    AW: Starwars - Stormtroopers von Ted Nugent erfunden

    Ich finde den Song auch ziemlich gelungen, ABER:
    während des Ersten Weltkrieges wurden die 17 deutschen Sturmbataillon im Englischen Stormtroopers bezeichnet. Diese "Elitesoldaten" hatten eine spezielle Ausbildung und waren für die damalige Zeit modernst bewaffnet, und durch die militärsche Schlachtfeldtaktik Elemente des Blitzkrieges vorwegnahmen....
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Starwars Stormtroopers Ted

  1. Twitter: Riesiges StarWars-Botnetz entdeckt
    in.spider, 22. Januar 2017 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.006
  2. [Video] [adult swim]Starwars Verarsche
    Norfi, 29. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    617
  3. LOTR vs. StarWars
    Mahjong, 28. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    516
  4. [PC] Starwars Battlefront II sütrzt ab
    GaaraDerWüste, 29. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    753
  5. StarWars Clone Wars ?
    RippeR2k4, 25. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814