State of Play- Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von crooK, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2009
    Hab mal ne kurze Frage an alle die den Streifen der derzeit im Kino läuft gesehn haben. Wie fandet ihri ihn? War er spannend oder langweilig etc.
    Ich selber war am samstag in dem FIlm und bin echt positiv überrascht. War sehr spannend, viele wirklich sehr überraschend kommende Wechsel bezüglich der Recherchen die vorgenommen wurden, etc. etc.
    Ich kann ihn nur empfehlen, was sagt ihr dazu?
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: State of Play- Stand der Dinge

    also ich fand ihn auch hervorragend... schon alleine weil russel crow und ben affleck mitspielen.. also ich kann ihn auf jeden fall weiterempfehlen und spannung fehlt dem film auf jedenfall keine

    mfg Pinky 83
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: State of Play- Stand der Dinge

    Ich wollte die Tage in den Film rein gehen und finde den Trailer sehr ansprechend. Habe ihn von einigen Freunden auch so quasi als Geheimtipp empfehlen bekommen. Und jetzt weiß icg, dass de echt gut ist. Werde dann auf alle Fälle reingehen. Bin mal gespannt, wie sich Russel Crowe so schlägt.
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: State of Play- Stand der Dinge

    also bei mir wars mehr so ne notlösung
    Wir wollten halt ins kino und harry potter hatten wa schon gesehn und der rest lief entweder noch nicht oder klang halt nicht so gut.
    Russel Crow schlägt sich fantastisch, er spielt praktisch fast genauso wie in American Gangster und da war er ja auch sau gut. Ich würd sogar sagen er is hier noch ein ganzes stück besser. Ich wusste nix von dem film, worums drin geht etc und war dann echt positiv überrascht wie spannend und interessant der war, nur zu empfehlen...
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: State of Play- Stand der Dinge

    also ich hab den film noch nich gesehen aber mich wunderts, dass irgendwie keiner (mich eingeschlossen) von dem film gehört hat! ich schau normalerweise immer was so in der nächsten zeit rauskommt, aber davon hab ich gar nichts gehört und das bei schauspielern wie crowe und affleck... ich werd ihn mir auf jeden fall auch noch anschauen! wahrscheinlich aber eher auf dvd, wenn er dann draußen is!
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: State of Play- Stand der Dinge

    Ich war auch im Kino, aber eher spontan.

    Ich fand den Film echt gut. Man muss halt aufpassen, sonst kommt man evtl. nicht ganz mit.

    Aber im allgemeinen ein echt guter Film!
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: State of Play- Stand der Dinge

    War auch spontan mit meinem dad drin.

    Hammer guter Film, einfach total spannend und das ohne viel action und krach bumm päng

    top schauspilerische leistung und ne sehr gute story wie ich finde

    lohnt sich !
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: State of Play- Stand der Dinge

    Ich wollte erst nicht ins Kino gehen, weil ich fand , dass der Trailer doch etwas low ist..
    Glücklicherweis bin ich dann doch reingegangen, und ich fand den Film richtig geil ôO
    Kann ihn echt nur empfehlen.

    so far

    multilake
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: State of Play- Stand der Dinge

    Ja, ist wirklich ein spannender Thriller mal wieder gewesen. Lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen Russel Crowe...
     
  10. 25. Juli 2009
    AW: State of Play- Stand der Dinge

    Film ist ganz gut geworden, hätt ich am Anfang nicht gedacht.
    Aufjedenfall empfehlenswert.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.