Statspadding

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nutty, 6. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    Hi,

    ich hoffe das verstöst jetzt nicht gegen die Forenregeln, denn es ist kein Cheat. Wenn doch bitte closen .

    Also meine Frage, ich weiß das es nicht gerne gesehen ist. Wie funktioniert das bei BF2142, ich möchte eigentlich nur schnell 2 Ränge pushen mehr nicht.
    Wenn es jemand weiß kann er es mir auch per PM sagen, BW's sind selbstverständlich.
    Und bitte keine diskussion das es so ist oder nicht, das weiß ich selber

    Danke schonma
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Statspadding

    huhu,

    lol?? du musst dir die ränge erspielen das macht doch den reiz aus Battlefield zu zoggen (in meinem fall ist es bf2)....finde ich zumindest und soweit ich weis kann man Ränge nicht "pushen" :tongue: wieso überhaupt....man will sich doch die waffen freispielen und n guten rang erreichen...^^
    wieso also "pushen" ?? und wird das nicht über EA gesteuert welche waffen und ränge man bekommt ??

    //Edit: asooo is das gemeint ^^ najaa ber ich schließe mich der meinung von kiwi an
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Statspadding

    Ja er meint das er sich zum Beispiel mit 2 Kollegen aufm Server trifft, einer ist der Killer, einer das Opfer und der andere Medic und dann wird das Opfer immer getötet, vom Medic revieved, getötet, revieved usw. Weiß nich ob es im neusten BF geht aber in BF2 gings mal
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Statspadding

    Schon, aber den einen oder anderen Trick gibts

    Stichwort Sanitäter bzw SanitÖter

    /edit : Der PoweRanga war schneller :S
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Statspadding

    Jo den Medic Trick kenne ich ja, aber das is müsam, es gibt aber auch andere möglichkeiten, bugs ausnutzen usw, die kenn ich halt nich^^.
    Und ich möchte nur schnell paar ränge wegen ner Waffe, und inzwischen dauert das ziemlich lange
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: Statspadding

    sers

    es gibt solche Möglichkeiten, aber ich selbst empfinde das wie Cheaten, wie auch andere Spieler der Battlefield-Reihe sagen werden.
    Ich will nur mal so am Rand erwähnen, wenn dich EA durch Punkbuster, Admins oder andere Gamer von dir erfahren, das du pushst, wird denn Acc resettet und für ne zeitlang gesperrt.
    Ich selbst spiel aber 2142 gar net, ich finds halt irgendwie ******, da bleib ich lieber bei 2 und SF

    Mfg Kiwi
     
  7. 6. Januar 2007
    AW: Statspadding

    alles npnp du nimmst dir 2 m8 ihr geht ins voice dann stellst du dich in nen gegnerrischen spawnpoint und wartest immer bis sie spawnen und killst sie dann. Schwer ? nein !
     
  8. 6. Januar 2007
    AW: Statspadding

    Ja wenn würde ich das ja auch nicht so auffällig machen, das ich in einer Runde 1000 punkte oder so mache.
    Sondern jenach dem der 1. hat dann halt bisschen mehr, wenn das geht, habe davon ja nicht so die Ahnung, und ich hab noch keine Internet Seite gefunden wo man mehr darüber erfährt.
     
  9. 17. Januar 2007
    AW: Statspadding

    Ist nicht mehr wirklich möglich. Am Anfang ging es mal. Das mit dem killen und rezzen geht auch nicht da teamkill= -punkt.
    Du kannst auch keine Muni/HP von anderen Aufnehmenw enn du schon ein paar von ihnen aufgenommen hast, in kurzer Zeit.
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Statspadding

    Am Rand der Karte treffen einer Feindteam 2 Freundteam
    der feind killt du rezzt. problem wird nur sein das du schnell gebannt wirst oder dein Acc resettet. Von daher fair spielen, obwohl mach es ruhig, Bf2142 ist eh ein Scheissspiel--->Bf2 4 ever
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Statspadding

    Röschtösch,irgendwer meinte mal das EA das Rankingsystem für BF2 abschalten will...is da was dran oO
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.