Staub untem gehehause enfernen (n95 8gb)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2008
    hallo habe vorne im Display etwas staub und mich stört es etwas. habe gesehen das man dem oberen teil vom Handy abschrauben kann. eventuell komm ich dann ans Display ran. meint ihr Nokia kann es erkennen wenn ich es oben entferne da ich noch ca 17monate Garantie drauf habe.
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Staub untem gehehause enfernen (n95 8gb)

    Du kannst auch mit den Handy zum Händler gehen und sagen untern display ist Staub, dann entfernen die das und die Garantie bleibt zu 100% bestehen

    MFG Koddé
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Staub untem gehehause enfernen (n95 8gb)

    ja aber das dauert sicher etwas. und ich fahre nexte woche in urlaub.
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Staub untem gehehause enfernen (n95 8gb)

    Mh, also wenn man das Cover vom Handy lösen darf, das heißt um zb eine andere farbe drauf zu machen dann hat nokia da nichts gegen, aber wenns nicht vorgesehen ist dann würde ich es lassen. aber ich denke wenn du next week im shop gehst machen die das sofort vor ort.

    MFG Koddé
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Staub untem gehehause enfernen (n95 8gb)

    naja, ob die das im shop machen können is so ne frage. die meisten der leute die da arbeiten haben von der technik keine ahnung, nur halt von den modellen und den verträgen... glaub nich dass die da so´n druckluft ding stehen haben oder das da vor ort aufschrauben.
    ich würd nen torx nehmen und das display abschrauben, geht zumindest beim n95 dem alten ziemlich einfach
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: Staub untem gehehause enfernen (n95 8gb)

    Nokia kann das nur an den Schrauben erkennen ob es schonmal aufgeschraubt wurde. Deshalb sind diese auch Schwarz. Beim aufschrauben geht die Farbe etwas weg.

    Ich würde es zu einem Nokia Händler bringen und nicht zu einem Vertragsshop.
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Staub untem gehehause enfernen (n95 8gb)

    wie djintinos gesagt hat, musst du einfach in ein NSC reinlaufen und dort sollte das eigentlich auch schon sofort repariert werden ...
    hier findeste ein NSC in deiner nähe -> klick mich ... einfach nen haken bei service hängen und dann die stadt in der du wohnst eingeben und suchen lassen ...

    mfg samba
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Staub untem gehehause enfernen (n95 8gb)

    y0 am bestens bringst du dein handy zum vertragshändler .. .
    hatte das selbe problem nur mit dem sony ericsson k750i
    dann machst du das am besten nach dem urlaub
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.