Steam Acc. für Css etc. gesperrt:(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starsplash, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    Jop so ist es , man kann das sogar in den AGB's und in den ganzen Richtlinien die du wenn du dich Registrierst annimmst nachlesen . Außerdem wird dass glaube ich auch bei den meisten spielen wenn du auf einen Server connectest gesagt dass wenn du mal von VAC gebannt wurdest dir nen neuen Account kaufen musst .

    MfG
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    ich wurde auch durch einen Bug gebannt, ich bin bei Italy duch die Decke gehüpft und kurz danach Ban.
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    HAHA ICH lache ... unglaublich .. man wird doch nicht von einem Bug gebant xDDDDD was ein guter joke junge ... erzähl nix vom gipskrieg ... ganz ehrlich ich hab was gegen leute die sich beschwerenm dass ich acc gebant wurde nachdem sie gecheatet haben ... omg ey ... lasst es einfach ... das is sooo #low .... fuRy new cs trailer - YouTube
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    Nein, du wurdest 100% nicht deshalb gebannt !

    MfG
    MAST3R
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt


    musst nich weinen
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    Auszug von Steampowered:

     
  7. 15. Oktober 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    hmm.... also gibt da anscheinend keine anderen möglichkeiten werde dann mal in mich gehen und gucken ob ich mir das neu hohle....habe ehrlich nie gecheatet


    MfG

    Starsplash

    ~closed~
     
  8. 21. November 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    Für 3 jahre ich kenne das scho von mein kumpel
     
  9. 21. November 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    naja um ehrlich zu sein hast die *****karte gezogen, es wurden 10.000 accs gesperrt und man kann die net überzeugen das man net gecheatet hat, kannst ja in einem steam forum versuchen, aber ich glaube kaum das du ne chance haben wirst
     
  10. 21. November 2006
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    mal ne frage..
    bannen die auch den acc wenn de css optisch aufmotzen tust?
    zb: andere skins,andere waffen models, andere sounds ( nur realistischer halt)
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: Steam Acc. für Css etc. gesperrt

    sag jemand hat deinen acc gehackt iwie 2 tage vorher und dann wo das pw wieder gleich war, war er gebannt..


    @life: nein..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.