Steam acc

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chinese, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    Mein freund hat einen steam account geknackt und ich wil da nichts mit zu tuhen haben ..
    Jetzt meint ein freund von dem also von dem den der acc eigendlich gehört ich filtere deine id usw was könnte er da den alles machen ??
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    Wie id filtern??
    und woher weiß der typ das dein Freund seinen account hat??
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    drück dich doch nochma in einem verständlichen deutsch aus
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    Ich glaube, er meint, das sein freund einen acc geklaut hat und der, dem er geklaut wurde will jetz die daten vom "Verbrecher" rausfiltern.

    das sollte wohl kaum möglich sein.
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    Ich würde jetzt denken, dass er dir nur Angst machen will. Wie sollte er denn bitte deine "Id filtern" Was für eine ID? Wovon?
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    Wenn dein freund der nun den acc hat auf ein CS server oder so connectet hat er die STeamID von dem account damit kann er aber nichts mit anfangen, wenn er jedoch den CDkey noch hat, kann er sich das PW wiederschicken lassen mfg grap
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    ich sag mal so viel dazu "LOL!"
    nein...mal ehrlich...soller id fotografieren oder sonst was wenner glaubt damit was zu erreichen....
    ihm kann gar nix passieren...
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    Wenn es richtig für ihn läuft wendet sich der Besitzer des Accounts an Steam falls er noch alle Daten hat um zu beweisen das er der Besitzer ist und der komplette Account wird gesperrt.

    Der Besitzer kriegt für seine Spiele einen neuen CD-Key und die Sache hat sich obwohl manche Stealer berichteten, dass ihnen nach einer solchen Aktion alle Accounts gesperrt wurden mit denen sie jemals online waren.
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    ja genau was für ne id?? das läuft alles über steam ^(und wenn er seine email addresse auch noch gahackt hat den hat er n niegel nagel neuen acc da kann das opfer sich dann sich so oft an steam wenden wie es will... man hat ja ne email addresse angegeben und die kann man NICHT mehr ändern...also) ....so habe ich meine steam acc übrigens auch bekommen ^^ also er wollte dir bestimmt nur angst machen....man kann nicht die " ID " rausfinden ....läuft alles uber steam.
     
  10. 26. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    also mir wurde er auch mal geklaut.. dann hab ich 2mal an steam geschrieben und musste n photo vom cd key schicken... dann ham sie mir n neues pw gemacht..

    also is der besitzer zu dumm das zu machen, und is sicher nicht so schlau, seine "id zu filtern"=)
     
  11. 26. Dezember 2006
    AW: Steam acc

    lol, geile Geschichte ^^.
    Nein, du must sicher keine Angst haben. Dein Kollege auch ned. Die einzige möglichkeit wo der Typ hat, ist den Account zu sperren mit Hilfe von Steam. Dass kann er aber nur, wenn er noch den CD-Key hat. Ansonsten hat er keine Beweise.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.