Steam Account bei ebay verkaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von |3linG, 4. Dezember 2006 .

  1. 4. Dezember 2006
    Moin,

    ich hatte vor meine beiden Steam Accounts bei ebay zu verkaufen. Nun hab ich diese aber nich original gekauft sondern uebers I-Net getauscht. Ich weiß nun nich ob diese Accounts,von demjenigen mit dem ich sie getauscht habe,gekauft wurden sind,oder er die von irgendwelchen Trojaner-Opfer, oder änliches hatte.

    Nun meine Frage habe ich was zu befürchten wenn ich sie bei ebay verkaufen?

    **Sorry wenns falsch is aber da es sich ja um Steam geht und ich nix gefunden habe wo es besser rein passen würde, habe ich es mal heirhin geschrieben, wenn es falsch ist dann bitte moven, danke!**​
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Steam Account bei ebay verkaufen?

    meiner meinung nach kannst du die accounts ruhig verkaufen weil du ja nicht wissen kannst wo sie dien vorgänger her hatte.
    nur dürfen sie halt nicht vac gebannt sein oder ähnliches
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Steam Account bei ebay verkaufen?

    nein das ist ab jetzt bei ebay verboten
    früher durfte man das, aber es wurde wegen den Trojaner kiddis verboten.
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Steam Account bei ebay verkaufen?

    Wieso sind da noch Steam Accounts im Umlauf, die noch bis zum Wochenende laufen?
    Das ist doch bestimmt nicht seit Heut oder Gestern bei ebay verboten??

    Ja wenn dann belehre mich des besseren xD
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Steam Account bei ebay verkaufen?

    hmmm...

    meines wissens ist das schon seit längerem nicht mehr erlaubt ?(

    fand das zitat in nem anderen board und soll von steampowered stammen :/

    ich schätze mal die sperren die acc. wenn man den login auf einem screenshot sieht
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Steam Account bei ebay verkaufen?

    Das stimmt schon, dass der Verkauf von solche Accounts verboten ist. Ebay wird dir dann einfach die Auktion schließen, wenn sie den Verkauf bemerken... und Steam könnt/wird den Account vielleicht auch sperren :/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.