Steam bald mit Altersverifikation

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 14. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2011
    Moin,hab die News grade entdeckt und dachte mir das hier vllt der ein oder andere daran intressiert wäre.

    Quelle : Half-Life Portal | Half-Life 2, Portal 2, Team Fortress 2, Left 4 Dead, Counter-Strike, Source Mods & Games
     
  2. 18. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    Heißt das, wenn es diese Altersverifikation geben sollte, dass man die Spiele dann ungeschnitten bekommen kann (wenn man das angegebene Alter erreicht hat)?
     
  3. 18. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    Frage kannst du dir ja selbst beantworten.
    Wird eh nicht funktionieren. Da machen einige Leute ein Strich durch die Rechnung.
    So einfach geht das nicht.

    Trotzdem hoffe ich es. Ist ein richtiger Schritt in die Zukunft!


    gruß
    Fedja
     
  4. 18. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    Valve ist ja nicht blöd,die merken einfach was denen fürn Geld durch die Lappen geht weil hier keiner Bock auf Cut-Versionen hat.
     
  5. 18. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    Mit diesem neuen Personalausweis muss das doch irgendwann irgendwie möglich sein. Ich bin da guter Dinge. Da fehlt sicher nur ein gutes System fürs Internet.

    Find ich aber gut, dass die das nicht einfach ignorieren mit den deutschen Spielern.
     
  6. 20. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    Des wäre echt genial ! ( Die Vorstellung ^^ )

    Aber da wir in good old Germany sind !
    Wird des nie was werden
     
  7. 20. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    Das wäre der Hammer, endlich uncut Games im deutschen Steam.... ein traum wird wahr... zwar nicht bald aber immerhin ist er in Planung
     
  8. 21. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    die news is schon ein klein wenig älter

    ist natürlich ne tolle sache, aber bei den absolut übertrieben preisen bei steam, bleibe ich lieber dabei, mir keys bei g2play, intkeys und wie sie nicht alle heißen zu bestellen

    aber wenigstens bekommt man das problem mit den proxies und der aktivierung nichtmehr=)
     
  9. 21. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    hab bis jetzt alle meine steam games uncut aktiviert

    mw2, cod:bo, left4dead 1, 2

    man muss nur wissen wie.

    ps: alles noch aktiv, keine bans etc
     
  10. 22. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    ja mein L4D 1, 2 und MW2 konnte ich damals noch ohne Probleme auch mit deutscher IP uncut aktivieren, bei Black Ops musste dann halt mal fix HotSpotShield herhalten für die Aktivierung der UK-Version...

    bei mir läuft auch noch alles ohne Ban=)
     
  11. 28. Februar 2011
    AW: Steam bald mit Altersverifikation

    Also allgemein zum Thema,

    Passwort Sicherheitskontrolle haben sie schon mal eingebaut. kleiner Schritt immerhin.
    Und wie Sie sich die Altersverifikation vorstellen, naja..

    Wenn man den Perso einschicken müsste, wäre das wirklich eine Überprüfung.
    Aber auf einem anderen wege sowas zu prüfen, ist meiner meinung nach überflüßung.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.