Steam Banned

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von donito, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leutz,

    ich musste heute etwas schreckliches feststellen
    ich dachte mir mal zockste wieder mal ne runde cs
    ja :poop: nach dem ich das game installiert hatte
    fing er auch gleich an ein update
    zumachen welches mich erschreckte
    ich bekam auf einmal die meldung das mein acc banned
    wäre habe euch mal nen screen gemacht
    nun kann ich nur noch Source zocken und alles andere nicht mehr
    weiss einer nen rat oder hat er das gleiche prob

    ps. habe schon nen jahr nicht gezockt


    {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/}

    {img-src: }
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    owned *:D*

    aber ich glaub wenn du einem über xfire folgst dann soll das noch gehen! sprich kannst dann online zocken
     
  4. #3 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    Nein der exploit geht schon seit ewigkeiten nichtmehr, mindestens 1/2 Jahr.

    Tja, da sollte wohl jemand weniger cheaten...
    Scheiß einfach drauf, kauf dir einen neuen Axx im Laden, also die Anthologie oder wie das heißt.
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    Bei meinem Kumpel war das auch einmal so.
    Er konnte aber nach 1 woche wieder spielen
    kA wieso =)
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    Soweit ich weiß dauert es zwei jahre bis ein gebannter acc wieder von steam bzw. valve freigeschaltet wird.

    gReeTz SaB
     
  7. #6 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    Wir oben schon gesagt wurde, kannst du jetzt nichts anderes mehr machen als a) 1 Jahr (wenn du schon 1 Jahr nicht gespielt hast) zu warten, oder b) neu kaufen.
     
  8. #7 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    jo also wen de dir sicher bsit das de net gecheatet hast hat wol wer dein axx gehackt und damit gecheatet oder du hatest irgentwie en script drin das vac2 nimmer nimt

    aber warum hat es dich erschreckt dasa nen update gleaden hat ?
     
  9. #8 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned


    es hat mich nicht erschreckt das er nen update gemacht hat sondern das er mir danach
    diese meldung gezeigt hat die mit dem update zutun hat
     
  10. #9 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    OMG, ihr seit auch nicht ganz dicht :p Valve bannt keine Leute, die sinddafür viel zu fauL !!Die haben das noch nie gem8 das sagen nur manche !!
     
  11. #10 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    was ich nur sagen kann
    man wird net ohne grund gebannt ^^ nur wenn dich vac2 beim cheaten erwischt. und deswegen hast du oder ein anderer mit dem acc gecheatet

    und sind wir doch mal ehrlich. welcher cheater würde zu geben das er cheatet?!
     
  12. #11 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    Rofl was ihr labert... Ein VAC2 Ban wird NIE NIE NIE NIE wieder rückgängig gemacht.

    Einmal gebannt, Immer gebannt!

    Wenns de cheaten wollteste geschiets dir recht... wenn net dann hat valve ma wieder müll gebaut

    google mal nach valve banned acc

    dann findeste da was das die schonmal aus scheiss einfach 30000 accounts gebannt haben

    greetz
     
  13. #12 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    "aus scheiss" is wohl nicht so ganz wahr. Cheatverdacht, aber seien wir ehrlich.... Valve kann sichs leisten Oo
    Blizzard machts auch und keiner meckert rum. WC3+TFT oder WoW sind viel teurer als HL ;) und JA blizzard banned auch auf cheat verdacht.

    und das die Leute immer auf "mein acc wurde gehackt" plädieren find ich lächerlich. wenn man nicht gerade sein pw irgendwo im inet auf ner unserösen site eingibt oder massenweise trojaner drauf hat dann hat man selber gecheatet. oder ein kumpel der dein pw kennt ;)
     
  14. #13 27. Oktober 2006
    AW: Steam Banned

    naja danke für die hilfe oder nicht hilfe :D werde mal closen
    ich kann nur dazu sagen das ich nicht gecheatet habe da ich sowas nicht nötig habe
    was sein kann is das einer mein pw kannte und dann mit meinem acc gezockt hat
    das kann schon sein egal dann muss ich wohl nen neues game kaufen kostet ja nicht
    die welt
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam Banned
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    836
  2. Steam VAC banned

    der_neue , 20. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    500
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    839
  4. Steam acc banned

    osifaind , 14. Juni 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
  5. steam-acc banned

    Mrx89 , 18. April 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    415