Steam.CS irgendwie verbugt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jacer, 1. November 2006 .

  1. 1. November 2006
    Ich habe seid einer Neuinstallation letztens nur noch Probleme mit meinem Counter-Strike!
    Für alle die fragen wollen: Ich habe es original on Steam
    Auf alle Fälle speichert es keine Fav-Server mehr ab. Er speichert sie zwar aber sobald ich CS neu starte sind sie wieder weg! Genauso wie plötzlich keine Spraylogos mehr funktionieren.
    Mit einer ereuten Neuinstallation habe ich es schon versucht: ohne Erfolgt!
     
  2. 1. November 2006
    AW: Steam.CS irgendwie verbugt

    Wäre vielleicht hifreich wenn du sagen köntest um welches Cs es sich bei deinen Problemen handelt

    Bei den spraylogos kommt da der fehler das du nicht die benötigten Rechte hast ?
     
  3. 3. November 2006
    AW: Steam.CS irgendwie verbugt

    ich habe das ganz normale counter-strike 1.6 auf dem neusten steam stand!
    das mit den rechten ist ausgeschlossen weil es auf allen servern so ist auch wo es früher einmal funktionierte bei mir.
     
  4. 3. November 2006
    AW: Steam.CS irgendwie verbugt

    Bei mir war cs auch mal im *****! lösch cs einfach und lad und installier neu! dann funzt es wieder!
     
  5. 3. November 2006
    AW: Steam.CS irgendwie verbugt

    Bei mir ist es so dass es meine Favoriten nur anzeigt wenn ich bevor ich zogg in steam auf server > favoriten geh dann werden sie wieder angezeigt!
     
  6. 3. November 2006
    AW: Steam.CS irgendwie verbugt

    das den fav servern geht bei mir auch net damit du deine spraylogos sehen kannst musste glaub ich mp_decals auf 300 stellen oder im cs ordner nachgucken ob du die "decal.wad" und "tempdecal.wad"
    hast
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.