Steam downloaded langsamer als sonst

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von meandmyself94, 23. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2009
    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mit steam nie Probleme gehabt. Ich hatte immer eine Download Rate von 300 kb/s.
    Doch weil es ständig beim zocken hing und soweiter habe ich es gelöscht( alles von Valve spiele etc. also steam und alle komponenten) und neuinstalliert.
    Jetz muss ich alle Spiele neu downloaden aber jetzt downloaded Steam nur noch bei einer Rate von ca. 60 - 80 kb/s.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt????

    Außerdem geht Steam ab und zu von alleine offline.Warum?

    Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich oder könnt mir die Ursachen nennen!!

    Danke schon im voraus.

    MfG, meandmyself. ;(
     
  2. 23. Dezember 2009
    AW: Steam downloaded langsamer als sonst!!!

    An der Downloadrate kann vllt daran liegen, dass du andere Programe zb ts oder icq an hast das sind auch ein bisschen internet weg ^^ Lade immer nur ein Steam game sollte eig klar sein.

    Ich habe die Probleme auch manchmal mit dem auto Off gehen, nur ich weiß wovon, mein i.net macht einfach manchmal ein restart vielleicht ist das bei dir auch nja musste mal gucken.

    Weiß nicht ob ich dir helfen konnte, wenn ja ist gut wenn nicht beachte mich nicht
     
  3. 23. Dezember 2009
    AW: Steam downloaded langsamer als sonst

    Problem ist gelöst! Einfach so!
    Also mein Steam lädt plötzlich wieder bei 300 kb/s. xD
    Das mit dem inet is bei mir selten .Ich hab wlan manchmal verliert der einfcah die connection.
    nja trotzdem danke für deine hilfe.
    Mfg ,meandmyself.
     
  4. 24. Dezember 2009
    AW: Steam downloaded langsamer als sonst

    Auch wenn sich das hier schon fast geklärt hat, das Problem dürfte grade in den nächsten Tagen noch öfter kommen und für die SuFu is ne Erklärung auch ganz gut.

    atm. sind auf Steam so ziemlich alle guten Games drastisch reduziert
    --> viele Leute kaufen viele Games!
    ----> diese Leute laden diese Games runter...
    ------> die Contentserver von Steam gehen teilweise einfach in die Knie bei der Flut an Usern, die jetzt ihre Games ------> haben wollen

    Steam Offline -> Ist die Friendslist gemeint?

    INet Restart -> Das nennt sich Zwangstrennung
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.