Steam Freund hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MMX, 2. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2010
    Hi,

    ich wollte mit meinen Freunden COD 6 über Steam spielen (gecrackt mit der Zero Gear Variante). Wenn ich jetzt einen Freund hinzufügen will kommt folgende Fehlermeldung:

    Einige Funktionen der Steam Community sind erst verfügbar, sofern sie spiele auf ihrem Account besitzen.

    Kann man das irgendwie umgehen oder könnt ihr mir sagen wie ich mit meinen Freunden COD6 online spielen kann?

    Danke im Voraus
    MMX
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Steam Freund hinzufügen

    Wäre doch wohl zu schön, wenn du einfach mit 'ner gecrackten Version online spielen könntest...

    EDIT: Da hilft nur das Spiel zu kaufen!
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Steam Freund hinzufügen

    Entweder kaufst du ein Spiel bei Steam und gehst danach das Risiko ein, dass der Account durch den COD6 MP Crack gesperrt wird, oder aber du lässt es bleiben. Versuchs doch mal mit eine Steamgruppe in der Steamcommunity, vllt. haste damit mehr Erfolg

    Kauft euch das Spiel aber lieber, da habter dann auch alle Funktionen direkt dabei oder gebt euch mit den Nachteilen halt zufrieden
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Steam Freund hinzufügen

    Soweit ich weiß lässt sich Steam in solchen Sachen nicht überlisten falls doch lasse ich mich gerne des besseren belehren.

    Kannst du nicht einfach per IP auf einen Server connecten, sodass er einfach nur nach joint?
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: Steam Freund hinzufügen

    Auch das wäre zu schön, man kann den Multiplayer gar nicht erst starten ohne Steam.
    Einzige Lösung die ich sehe: Das Spiel kaufen
     
  6. 6. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Steam Freund hinzufügen

    och jungs... hab doch schon n thread dafür erstellt... :

    Call of Duty Mw2 - Zero Gear Demo Freundesliste geht unzwar: - RR:Board

    einfach über gruppen probieren
    ODER kauft euch einfach ein GAME was 1-2 € kostet... über steam und dann könnt ihr friends benutzten...

    Das liegt dadran dass euer acc einfach keinen Serial hingefügt wurde und ihr müsst einfach irgendein spiel kaufen was ein seriel besitzt und dann geht friends und könnt auch normal mit COD6 zocken mit freunden...
     
  7. 6. Februar 2010
    AW: Steam Freund hinzufügen

    bla it cracked online spielen geht


    du musst ein spiel erst kaufen, demos etc zählen nicht dazu
     
  8. 6. Februar 2010
    AW: Steam Freund hinzufügen

    Moved to support. Closed - Sufu benutzen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.