Steam Freundelist Problem :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Robert, 17. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2006
    Bei mir verschwinde einfach leute und sie sind einfach nicht mehr drin. manchmal schreiben mich leute an die bei mir [unknown] (offline) heisen und ich kann ihre nachricht nicht lesen und kann auch nich zurückschreiben... Habe Steam schon neu installiert... die freundeliste ist auch nicht voll.... kann einer helfen ?
     
  2. 17. November 2006
    AW: Steam Freundelist Problem

    issen bug von steam, kannste nix machen! nur warten, bis es vielleicht gefixxt wird
     
  3. 17. November 2006
    AW: Steam Freundelist Problem

    seid ihr sicher dass es ein bug ist denn bei mir funzt alles einwandfrei!

    kannst auch einfach mal ne mail an valve schicken und denen das problem erklären.
     
  4. 18. November 2006
    AW: Steam Freundelist Problem

    Hi, ich schließe mich Revolut!on an, ich habe das Prob auch net, und die von Valve können bestimmt am weitesten helfen...
    lG: House
     
  5. 18. November 2006
    AW: Steam Freundelist Problem

    die friends funktion bei steam finde ich sowieso den größten müll, ich kann dir nur xfire empfehlen, du siehst was die leute spielen auf welchem server usw
     
  6. 18. November 2006
    AW: Steam Freundelist Problem

    ich spiele 1.6 seit es raus kam,.....und friendslist funtzt nur wenn es gerade lust dazu hat....(dreckssteam)kann au sein das du ein skin für steam benützt,und deswegen du n prob. hast. falls es so is stell mal den Standard-skin ein.ach ja installier liber Xfire Nutty hat da recht..das bringt ehh mehr.
     
  7. 18. November 2006
    AW: Steam Freundelist Problem

    Bei mir ist alles in ordnung, aber bei meinem Freund war das auch mal so und irgendwann mal gings wieder.
     
  8. 18. November 2006
    AW: Steam Freundelist Problem

    ja das steam friends network ist
    echt die hatten jetz so
    viele jahre zeit un trotzdem
    haben die es nicht geschafft
    en vernümpftiges Netzwerk
    zur stande zu bringen....
    mfg sidis
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.