#1 2. Januar 2008 Hallo. mein acci wurde leider.. gehackt.. Hab auch schon ein neuen dank ein lieben menschen :* Aber.. in der friendslist hatte ich ne wichtige person, von der ich leider nix habe.. keine icq, msn ! Wie könnt ich den wieder finden? =( irwo muss das doch gespeichert sein oder so ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Januar 2008 AW: Steam friends ?! ich kenn mich da auch nicht soo gut aus aber überprüfe mal ob es in deinem instalierten steam ordner einen unterordner gibt vllt mit dem namen steamfriends oder so. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2008 AW: Steam friends ?! Steamnamen haste aber nich oder :s Start-->arbeitsplatz-->Lokaler Datenträger (C --> Programme--> valve --> Steam und da musste halt ma alles durchsuchen.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2008 AW: Steam friends ?! geh einfach über steam community auf deinen alten steam friends account, dann kannste da dann auf die friendlist zugreifen von deinem alten account. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: Steam friends ?! Geh doch einfach mal auf die Server wo er vorher immer gezockt hat ! Vlt findes du ihn da ja wieder oder so + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Januar 2008 AW: Steam friends ?! doch, des geht dankd e r neuen community.. einfach deinen alten acc-namen suchen, auf der sog "steam-id" site werden dann alle freunde von diesem acc angezeigt.. dann haste es ja... im steam-ordner findest des glaub ned... + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Januar 2008 AW: Steam friends ?! du kannst deinen alten nick suchen.... dann kannste deine freunde sehen insofern der hacker die net schon alle gelöscht hat.. denn den typen suchen und wieder adden.. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Januar 2008 AW: Steam friends ?! Kann man nich auf der steam hp dein alten account ansehn und so sehn welche freunde du hattest? + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Januar 2008 AW: Steam friends ?! ruf ihn doch an hast du auch keine e-mail oder so würde ich im valve ordner nach steam error log suchen mfg + Multi-Zitat Zitieren