STEAM für MAC endlich erhältlich!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Latino, 12. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2010
    Endlich ist das Spieleportal Steam für Mac OS X erhältlich und macht damit einen großen Schritt für alle MAc User denen viele Spiele immer verwehrt blieben!

    Alle spiele die bereits gekauft wurden können auch einfach als mac version gedownlaoded werden!

    Zur Zeit ist leider nur eine Hand von spielen verfügbar, doch diese werden in den näcshten wochen komplett auch für mac erhältlich sein!

    Link:
    Featured Mac Games
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    portal ist bis zum 24.5 frei erhältlich als "gratis" download
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    jedoch sind die server überalstet , sodass mans net downlaoden kann =)
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    und wenn apple jetz noch ne ordentlich grafikkarte in den imac zimmert bin ich dabei!

    wirklich kool von valve, wird den markt nochma gut durchwürfeln
     
  5. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    richtig scene!

    abgesehen davon lad ich portal mit 10 mb/s
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    downloade es vom ukrainischem server. hab durchgehend fullspeed...


    einstellung - downloads - downloadregion - ukraine

    und später wieder auf DE umstellen


    ich warte die ganze woche nur auf l4d... naja vielleicht nächsten mittwoch :S
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    Mal im ernst. Wer kauft sich heut zu tage fürn eigengebrauch (Spielen etc) nen Mac?

    Läuft eigentlich jedes Spiel auf einen Mac?


    gruß
    Fedja
     
  8. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    Es laufen nur Spiele über steam auf Mac wenn diese dafür portiert sind. Diese sind einfach gekennzeichnet....
    So jetzt noch auf den Linux client warten und alles wird gut
     
  9. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    muss mich mir einen neuen acc erstellen oder kann ich einfach meinen account nehmen den ich auch mit meinem pc benutze?
     
  10. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    wie wärs mit ausprobieren? eigeninitiative?

    geht auch mit einem stinknormalen account für pc

    Welcome to Steam

    der gute link
     
  11. 12. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    Wieso sollte man auch einen neuen benötigen? Ist ja der selbe Account Zugriff.
    Einfach einloggen und dann müsste alles soweit klappen..
     
  12. 13. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    Aha... soviele Mac fans. Was ist denn der Vorteil von nem mac für's gamen?
     
  13. 13. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    es gibt keine, eher im gegenteil. ok einen gibts: mac-user müssen nun nur noch bei 10% der spiele über steam ihr windows booten ^^

    im grunde kannst du aber eh nix zocken, da kein mac bisher ne brauchbare gk eingebaut hat
    ich bin mal gespannt ob die kommende mac-generation dann nochmal 1000EUR teurer wird, weil 1gb gddr3 gks von vorvorletzter saison eingebaut werden xD

    aber wenn steam nun für mac's funktioniert, dann sollte es doch auch für *bsd bzw. generell für open-gl user funktionieren?
     
  14. 13. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    Behauptet ja auch niemand das es umbedingt von Vorteil ist, sondern eine nette Erweiterung, da wohl doch ziemlich viele nen Steam Account haben und somit für Steam einfach von wirtschaftlichem Nutzen
    Mich persönlich freuts, ab und zu mal wieder ein schönes Spiel ist doch ganz nett!
    Und das ewige Argument mit dem überteuert ist wirklich ausgelutscht, es stimmt zwar zu 100%, doch wenn man das Geld hat darf man ja bekanntlich damit machen was man möchte
    gute nacht!
     
  15. 13. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    genau mac hat seinE Vorteile woanders.. jedoch ist das eine sehr gute Erweiterung für Leute die dann doch ma spielen wollen und sich dann noch eher für nen Mac entscheiden... ich find vor allen dingen auf lans sehr praktisch das ich jetzt mit meinen MBP mitmischen kann =)

    außerdem danke für den ukraine server tipp =) jetzt läufts bei mir auch =)
     
  16. 14. Mai 2010
    AW: STEAM für MAC endlich erhältlich!

    jetzt will man auch den letzten Rest der Computer Nutzer an Bord holen^^

    Aber wenn man sich mal die Preise von Macs mit ner ordentlichen Graka anguckt, kann man sich von dem gesparten Geld 80% aller SPiele bei Steam kaufen :lol: :lol:
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.