Steam hacked! Wie wiederbekommen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HiGh-FlY, 14. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    Hallo Leute,

    mein Steam account wurde gehacked, gibt es da eine Möglichkeit den account wiederzubekommen.

    Habe da an die möglichkeit gedacht, dass ich ja den originalen key habe und den sonst keiner weiß und steam dann den acount mir geben kann oder so. Wäre das möglich?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Steam hacked! Wie wiederbekommen?

    an Welcome to Steam ne email schreiben, und glück haben das du deinen account wird bekommst..

    gibt aber 1000 therads über steam und so.. benutz einfach ma die SuFu ..
     
  4. #3 14. März 2007
    AW: Steam hacked! Wie wiederbekommen?

    solltest aber die verpackung (mit key) und womöglich auch den kassenbon fotografieren und anhängen. Ansonsten stehen die Chancen schlecht.
    Viel Glück!
     
  5. #4 14. März 2007
    AW: Steam hacked! Wie wiederbekommen?

    ich kann keine e-mail an steampowered.com schicken!
     
  6. #5 14. März 2007
  7. #6 14. März 2007
    AW: Steam hacked! Wie wiederbekommen?

    Jo immer klug machen, lies mal die seite durch, da steht nirgends, wohin die e-mail soll.
     
  8. #7 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Steam hacked! Wie wiederbekommen?

    Les du sie dir vernünftig durch:

    Please see the Contacting VALVe Billing and Support topic if you would like instructions to contact Steam Support.

    guckhierls8.jpg
    {img-src: //img259.imageshack.us/img259/5667/guckhierls8.jpg}


    MFG
    Tooom
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: Steam hacked! Wie wiederbekommen?

    Ja und dann??? wo soll da was sein?
     
  10. #9 14. März 2007
    AW: Steam hacked! Wie wiederbekommen?

    Du musst dich wahrscheinlich noch dazustellen, also mit der Spielverpackung inner hand und nem schild oder so, das du das bist^^ war zumindestens bei nem Kumpel von mir so!

    Mfg.
    Devils Auto
     
  11. #10 14. März 2007
  12. #11 18. März 2007
    AW: Steam hacked! Wie wiederbekommen?

    ich wurde schonmal gehackt (pw abgezogen), dan hab ich einfach meine serien nr an die steam adresse geschickt und abgewartet bis ich ne email krieg.und in ca 3tagenbekamm ich ne email mit nen neuen pw :]
     
  13. #12 18. März 2007
    AW: Steam hacked! Wie wiederbekommen?

    Wieso haben eigentlich immer soo viele Probleme den Support von Valve zu finden?
    Einfach nur ein Support ticket an denen schicken und fertig.... man muss halt Englisch können ;)
    Wer es nicht kann.... der ist es nicht würdig sein PW wieder zu bekommen =)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam hacked wiederbekommen
  1. Steam Account gehacked

    tMoe , 6. Juli 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.123
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    595
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.183
  5. Steam Account got hacked?!

    °EraZoR° , 24. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.190