Steam ID im Lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Neo23, 8. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2009
    Ich hab bei Counter Strike Source matties event script und das addon Super Admin installiert, nun hab ich das Problem das ich meine Steam ID angeben muss, ich hab es aber auf meinem Lan Server installiert und dort gibt es keine Steam IDs. (STEAM_ID_LAN funktioniert nicht)
    Meine Frage ist nun, ist es möglich das im Lan Stem IDs verteilt werden?
    Wenn ja wie?

    Danke schonmal im Vorraus

    Mfg Neo
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2009
    AW: Steam ID im Lan

    das ist meines wissens nicht möglich im LAN!!!!
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: Steam ID im Lan

    Nein, denn Lokal kannst du dich ja nicht mit den Steam-Servern verbinden, demnach schaltet das System auf IP um.

    Also, geb deine LAN-IP an dieser Stelle, wo eig. die SteamID stehen sollte ein, und es SOLLTE klappen... hoffe ich zumindest! :)

    Jedenfalls, um es klar auszudrücken:
    NEIN! Eine SteamID existiert im LAN nicht!
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: Steam ID im Lan

    Das mit der IP funktioniert nicht. :(
    Aber drotzdem danke.

    Mfg Neo
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam Lan
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.409
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.151
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    921
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.376
  5. Dead Island Steam-Aktivierung

    Hans Peter , 23. September 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.376