Steam: Keine Verbindung zu Masterserver

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Elefant, 17. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2007
    Hi,
    ich hatte des Problem schon vor nem halben Jahr oder so wenn ich in Steam geh und nen Server such kommt immer die nachricht :"Es konnte keine Verbindung zu Masterserver hergestellt werden"
    So letztes mal hab ich meinen Pc formatiert aber das will ich jetzt nicht machen weill ich keine lust hab alle maps und programme neu laden/installieren! Die serverbrowsers.dll , client.registry.blob und die appupdatetstats.blob hab ich auch schon gelöscht aber es geht immer noch nicht ! Was kann ich dagegen machen!
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Steam: Keine Verbindung zu Masterserver

    hi, ich wuerde erstmal die einstellungen deiner firewall checken, wenns dann nicht klappt eventuell schauen ob du deinen router richtig konfiguriet hast...ansonnsten deine steam verbindungen mal checken ob das dort alles richtig eingestellt ist...
    hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    mfg
    Zuendapp
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Steam: Keine Verbindung zu Masterserver

    hab mich eben n bissl in foren herrumgeschlagen ^^
    jo, musst deine firewall und deinen router konfigurieren also, steam in deiner firewall freigeben und ports "aufm" router öffnen


    mfg
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Steam: Keine Verbindung zu Masterserver

    Verschoben zu Gamersupport.
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Steam: Keine Verbindung zu Masterserver

    Naja die sachen wo ihr gesagt habt gingen nich ! Hab jetzt formatiert jetzt gehts wieder !
    ~Closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.