Steam Promos (TF2)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vLaVa, 31. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2012
    Nachdem hier ja auch nach Dota/CS GO Beta Keys gefragt wird, hab ich mir überlegt mal zu schauen ob jemand noch irgendwelche Promos bei Steam über hat die er nicht braucht und evtl mir überlassen würde.

    Was sind Tf2 Promos?
    Bei manchen Spielen die man kauft/preordert gibt es zusätzlich ein paar Items für TF2 dazu. Diese kann man dann in TF2 benutzen.

    Wiki Link + Liste welche Spiele mit Promos releast wurden

    Wo sehe ich ob ich solche Promos erhalten habe?
    In eurem Steam Profil einfach auf "Inventar" klicken

    Wieso sollte ich das Zeug dir geben?
    Wenn es eh nur rumliegt - wieso nicht?
    Ich spiele verdammt viel TF2 und kann damit was anfangen
    Auf der anderen Seite FALLS es wirklich wertvolle Promos sind (z.b. Bills Hat, ~12 USD) dann bin ich gerne bereit euch zu helfen diese zu verscherbeln/ich biete euch etwas als gegenleistung (z.b. ein Steam Game, whatever, lässt sich alles klären)

    Falls ihr bisher noch nichts von den Promos wusstet schaut mal in eurer Freundesliste ob jemand TF2 spielt, der wird sich sicher auch über sowas freuen.
     
  2. 1. April 2012
    AW: Steam Promos (TF2)

    Der einzige Gegenstand der bei mir handelbar ist wäre Ellis Kappe.

    Falls das Ding dir irgendwas bedeuten sollte, einfach 'ne PN schreiben. :lol:
     
  3. 1. April 2012
    AW: Steam Promos (TF2)

    Hab alle meine sachen durchwühlt aber keine sache zum traden gefunden alle nicht tradebar aber danke dass du mich and as spiel erinnert hast habe wieder mal ne runde gezockt^^ nur leider finde ich keine funmaps die warn immer witzig zu zocken

    bw kriegste aber^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.