Steam - The Great Gift Pile

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheGodfather-GF, 23. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2011
    Wie vielleicht einige schon wissen gibt es derzeit bei steam ein event, bei dem man durch ergattern von achievments Spiele, Rabattcoupons, guest passes und Kohle (die schwarze)gewinnen kann.
    Um teilzunehmen müsst ihr im Store auf den roten banner rechts oben clicken (The Great Gift Pile) und dann die einzelnen objectives erfüllen.

    Auf folgender Seite gibts alle Infos zu den derzeitigen sowie kommenden achievments, die euch diese oben gennanten goodies einbringen : The Great Gift Pile - Steam Treasure Hunt Wiki

    Viel spass bei der Achievmentjagt!
     
  2. 23. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Ja, hab auch schon ein paar Achievements gemacht. Ist echt gut gemacht alles. Allgemein sind viele Spiele im Moment knallhart reduziert. Die ganze Halflife Collection z.B. 4EUR. Für jemanden ders immer mal spielen wollte ein super Schnäppchen.

    Habe ein 50% Coupon auf Valvespiele, ein 25% Coupon auf Activisionspiele, ein Crapcoupon, 2x Kohle und noch son scheiß Spiel gewonnen.
     
  3. 23. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Finde die "Kohle-Verlosung" total geil...
    Ein Kohle-Los bzw. ein Steam Benutzer bekommt ALLE Spiele im Steam Katalog.
    Schätzungsweise sind das bestimmt um die 20.000€ an Games.
     
  4. 24. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Jemand interesse an nem 50% Coupon auf alle valve spiele?
     
  5. 24. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Sagt mal kann man Dota 2 als Geschenk kriegen wenn man Dota 2 schon besitzt?
    Ich hab 50% Valve coupon 50% STORM: FrontlineNation...
    Valve brauch ich nicht habe alle Valve Games schon 2x =/ (1mal gekauft vor 2 Jahren oder so und 1x Valve ARG Golden potato)
    Kann ich spiele die ich schon besitze überhaupt nochmal als Geschenk erhalten?
    Vermutlich schon aber kann das wer bestätigen oder dementieren?
     
  6. 24. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Ja man kann Spiele die man besitzt definitiv geschenkt bekommen. Habe CSS und HL2 bekommen, obwohl das die ersten spiele waren die im acc regestriert wurden.
     
  7. 24. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Jo.

    Würde den Account halt sofort verkaufen.
     
  8. 24. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    sooo hab nun 5x kohle, mal shcauen was heute so kommt
     
  9. 24. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Bin über die Feiertage bei meiner Mutter und habe dort nur meinen uralten Laptop zur Verfügung. Gibt es eine Chance da trotzdem mitzumachen oder hab ich einfach Pech gehabt?

    // Hab eben Steam installiert und nun 2 Kohle und 1 Coupon erbeuten können, der Rest ist nur über Spiele machbar. Könnte ich jetzt theoretisch meinen -33% Valve Coupon mit jemandem (auch von hier gerne) tauschen und so eine weitere Aufgabe erfüllen?
     
  10. 24. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Kannst mich sonst mal adden und wir tauschen ein Item 2x tauschen damit du dein Achievment hast und ich mein Zeug wieder zurück^^

    Steam id ist
    Steam Community :: •٠·Tra[CK]·٠• TheCell.ch λ³

    An alle hunter hier ist das Wiki da steht alles drin:
    The Great Gift Pile - Steam Treasure Hunt Wiki
     
  11. 24. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    hmm hatte heute 7 mal kohle zusammen und als gift Ctuhlu saves the world und Breath of Death bekommen... Naja ich mach mal weiter, vll krieg ich irgendwann mal was tolles raus
     
  12. 24. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Sry für doppelpost, aber solltet ihr vorhaben euch Skyrim zu holen weils im Sale ist, holt es euch lieber hier für 25 Euro: The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition): Amazon.de: Games
     
  13. 25. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    tauscht jmd:

    1x valve -33% coupon (ich)
    1x RISEN -75% coupon (ich)

    gegen

    1x kohle (du)


    wenn ja, bitte PM!
     
  14. 28. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Ich brauche noch jemanden zum tauschen damit ich die achievement bekomme. Wenn jemand lust hat, schreibt mir bitte per PN! (gibt euer Zeug natürlich wieder zurück )

    Ich kann folgende Sachen zum Tausch anbieten:
    • Half Life 2
    • 25% Codemasters Gutschein
    • 25% Valve Gutschein
    • 3 Tage Besucherpass für Monday Night Showdown
     
  15. 29. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Ich kann anbieten:

    - Left 4 Dead GOT Version (Vollversion)
    - 50% RABATT - PAYDAY: The Heist
    - 33% RABATT - Valve

    Falls jemand was davon tauschen möchte, einfach anhauen
     
  16. 29. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Ich biete an:
    -Frozen Synapse
    -The Polynomial
    -50% Valve
    -50% STORM: FrontlineNation
    -50% Lightfish
    -33% CitiesXL2012

    suche (unter anderem) noch nen Dota 2 invite für meinen Bruder
     
  17. 30. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    4x Kohle & 25 % Valve zu vertauschen.

    Gegenangebot per PN plz
     
  18. 30. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    nur geil ich hab schon einiges gewonnen


    left 4 dead 2
    overlord complete
    alienbreed 3
    napoleon total war (fang aber nichts damit an, wer tauschen will soll sich melden)

    und einen haufen gutscheine (steam profil beischel_aut, wer was braucht soll sich bei steam melden)

    alles zusammen wäre ohne sale 70EUR wert
    hab 17 aufgaben erfüllt.

    ein paar indie games hab ich mir auch geholt. teilweise echt nur zum achievment erledigen.
     
  19. 30. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Biete:

    • 33% Valve Coupon
    • 50% Valve Coupon
    • 50% Portal 2 Coupon
    • 50% CyanWorlds Coupon
    • 25% Konami Coupon
    • 7 Kohle

    Schreibt mir einfach eine PN falls ihr interesse habt
     
  20. 30. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Hab schon 4 mal meine Kohle gecrafted und 4 wunderschöne coupons erhalten :angry:
    Wie schauts bei euch aus? Was hab ihr so aus eurer Kohle erhalten?
     
  21. 30. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Aus der Kohle hab ich auch nicht wirklich was gutes gecrafted aber hab schon paar mal anstelle von ner Kohle nen Spiel erhalten. Unter anderem 1x Dota 2 was ich gleich nem Freund der noch drauf gewartet hat gegeben hab
     
  22. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    na klasse, jez hab ich mir aus den 7 kohle nen 50%-Gutschein auf S.T.A.L.K.E.R. gecraftet... brauch den wer? da hätten mir die 7 entries mehr gebracht-.-


    hätte 33% auf VALVe, 50% auf HackerEvolution und 50% auf S.T.A.L.K.E.R., biete alles an für Kohle
     
  23. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    {bild-down: http://img542.imageshack.us/img542/8070/unbenannt1uk.png}


    Wenn jemand was davon braucht -> PM. Ich erwarte auch keine Gegenleistung.

    Fand den Holiday Sale eher ernüchternd. Die Mini-DLCs, die man im Summer Sale freispielen konnte waren eine nette Geste, hier kriegt man nur Coupons für Spiele, die ohne Coupon billiger sind.
     
  24. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    Die Coupons zählen erst ab dem 2.1 also nachdem die Spiele wieder zum vollpreis kaufen muss.
     
  25. 31. Dezember 2011
    AW: Steam - The Great Gift Pile

    An Modern Warfare wäre ich interessiert!

    Bieten könnte ich "50% RABATT - Strong Bad's Cool Game for Attractive People: Season 1"
    Und jetzt schlaumeier? Das wissen wir alle selbst! Manchmal sind die Preis trotzdem besser!

    //an alle flamer: Ich sprach nicht nur von mir, sondern von allen! und außerdem weißt aether sogar noch drauf hin dass die Preise trotzdem nicht die besten sind. ...also!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.