Steam und was dazu gehört.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von oZzyHeaD, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    AW: Steam und was dazu gehört.

    Wenn ich sie installiert habe, warum denn noch download ?!

    Oder was meintest du nun ?
     
  2. 22. November 2007
    AW: Steam und was dazu gehört.

    oh man... isntalier mal steam das erklärt sich weitestgehend von aleine und die hilfe funktion gibs da auch xD..

    wenn du z.b. hl2 im laden kaufst sind da die datein drauf auf der dvd die du auch bei steam runterladen kanns ergo brauchst du die nicht runterladen (zumindest nicht komplett da steam an dauertn updatet und die auf der dvd meistens etwas veraltet sind) ... so

    ich musste wo ich css und cs 1.6 zocken wollte mir nen css spiel kaufen (damal 19.90€ ka wie das heute is ca nen jahr her) da wa css dods und hl2:deathmatch dabei ... wenn ich cs 1.6 ziockn wollte brauchte ich ein hl1 key.. diese kannstz du aber beide problem los bei steam über eienn acc activieren ..

    also du registrierst mit dem accoutn den du erstellt hast erst einen key und danach noch einen so erscheinen in deiner "meine spiele" liste immer mehr spiele ...

    und wenn du bei steam direkt kaufst kannst du auch per paypal bezahlen also brauchst nich
    unbedingt ne kreditkarte

    puuh ich glaub ich bin fertich xD
     
  3. 22. November 2007
    AW: Steam und was dazu gehört.

    du musst aufjedenfall die cd keys haben den rest macht steam automatisch.Ob du dir die spiele kaufst oder die keys anderweitig besorgst ist dir überlassen. . Kannst ja mal nen steam acc von ebay kaufen und da rein dann noch andere games kaufen wird wahrscheinlich billiger
     
  4. 22. November 2007
    AW: Steam und was dazu gehört.

    Also ich habe es jetzt auf jeden Fall verstanden ..

    Hat ja lange genug gedauert

    /Edit : BW's an alle raus.
     
  5. 23. November 2007
    AW: Steam und was dazu gehört.

    ob du sie dir bei steam runterlädst oder direkt kaufst is das gleiche weil bezahlen musste sowieso ich an deiner stelle würde bis weihnachten warten vllt werden die games nochn bissl billiger dann kommste am besten weg wenn du die games alle haben willst

    vent.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.