Steam Update

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    Es gab ja nun ein neues Steam Update, und ein anderes Design

    Quelle


    Wollte mal hören was ihr davon hält und wie euch das neue Design und die Styles/Skins gefallen.



    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Steam Update

    Ich finde den neuen Style ziemlich gut, die weichen kanten sind nicht mehr da, die die Fenster so groß wirken lassen.

    Seit langem endlich mal ne erneuerung in Sachen Optik!
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Steam Update

    ich finds einfach geil...is der hammer^^

    sieht wirklich gut aus, sieht auf jeden fall zeitlich fortgeschrittener aus^^also ich hoffe mal ihr wisst wie ich das meine...vorher die weichen kanten und abrundungen gingen mir schon so langsam auf die nerven^^
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Steam Update

    joa ich finds auch net schlecht, auch wenn schon viele probleme haben des irgendwie zu updaten....

    besonders gut find ich ma, das eher so n minimalistic style is und es auch noch 4 neue skins gibt

    greetZz

    pizZa
     
  5. 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Steam Update

    style ist der größte kack, sry, hier mal meiner: unbenanntyc2.jpg
    {img-src: //img81.imageshack.us/img81/7365/unbenanntyc2.jpg}


    Welchen von denen habt ihr genommen?!
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Steam Update

    Omg, machen die einen neues Style und packen den Dark messiah style rein, der wieder diesen alten style nahekommt mit den rundungen und so.
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Steam Update

    der Dark Messiah style war schon vorher dadrin..also bei mir aufjedenfall ka warum

    B2T

    ich finds auch genial gemacht,mal was anderes damit man mal eine auswahl hat und nicht jeder gamer den gleichen skin hat
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Steam Update

    ich find das update rel. überflüssig!

    Die so genannten "skins" finde ich einfach nur uuuuunschön. einfach ein paar Farben reingequetscht, fertig. Außerdem sind ja alle 5 skins genau gleich bis auf die Farben. Die könnten wenigstens ein paar andere Ränder etc reinmachen, für die, die diese Art von Style nicht mögen...

    Und zu den anderen "neuen Features":
    Ich kann eig. keinen davon gebrauchen - bei mir wirds wie immer bleiben mit altem Style.

    //edit:

    Und für die, dies noch net wissen: Es gibt im Netz Milliarden skins für steam zum dl. Und da sind viele schöner als die offiziellen...
    Counter-Strike - Steam Skins
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Steam Update

    Naja ich find das ist mal was neues, schaut irgendwie viel aktueller aus. Also mir gefällts.. mit den Kanten und so^^

    Weil der alte Steam skin war ja schon bisschen älter^^
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Steam Update

    Jo im großen und ganzen hat sich die strucktur ja nicht verändert nu ein bisschen anders eingeteilt und dir buttons ein bisschen anders gemacht ...Aber ich finde es sieht net schelcht aus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.