steam update....

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Final, 16. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2007
    moin...

    da gabs doch mal was wegen diesem steam community update (was der beschreibung nach der hammer ist:] )

    nun ja, 2 meiner kumpels haben das gestern automatisch bekommen als se steam gestartet haben,aber ich hab da immer noch nix...
    weiss jemand von euch das was?
    oder noch besser wäre n link wo man das manuell updaten kann...

    mfg
    Final
     
  2. 16. August 2007
    AW: steam update....

    The Steam Community
    07.08.2007, 10:00 Valve startet Beta-Phase

    Valves Spieler-Gemeinschaft The Steam Community hat seine vorläufigen Pforten geöffnet und erwartet ab sofort willige Beta-Tester. Das gab Valve nun in einer Pressemitteilung bekannt. Nachdem die Beta-Phase des Community-Updates eigentlich schon Ende Juli starten sollte, darf nun also getestet werden. The Steam CommunityThe Steam Community

    Um die Beta-Version des großen Community-Updates nutzen zu können, sollen Sie lediglich den neuesten Steam-Client installieren müssen. Anschließend dürfen Sie den Entwicklern zufolge über eine entsprechende Schaltfläche auf die neuen Features zugreifen und Ihre Profil-Seite erstellen. Zuvor müssen Sie sich allerdings über das »Datei«-Menü in die Steam-Einstellungen begeben und dort unter dem Punkt »Beta participation« The Steam Community auswählen.

    Neben der persönlichen Website samt Profil soll Ihnen The Steam Community zahlreiche weitere Funktionen bieten, die Sie mit anderen Spielern in Kontakt bringen. Spielen Sie ungern alleine, können Sie schon in der Beta-Phase Gruppen beitreten, eigene Teams erstellen und zukünftige Matches mit Freunden planen. Neben umfangreichen Statistiken sollen zudem Gruppen- und Voice-Chats angeboten werden. Von der Konkurrenz wie Microsofts Games for Windows Live will sich Valve mithilfe der Kosten abheben, die es in The Steam Community gar nicht erst geben soll.


    Das sollte dein Problem lösen.

    Quelle : http://www.gamestar.de/news/vermischtes/the_steam_community/1472614/the_steam_community.html

    mfg Xelsis
     
  3. 16. August 2007
    AW: steam update....

    Jo habe das mal alles gemacht und alles von mir Generiert. Das ist schon echt geil gemacht. So langsam wird X-Fire überflüssig sein für die leute die es noch benutzen. Steam ist langsam ne echt geile Platform. Anfangs nach 1.5 war es zwar echt beschissen. Aber jetzt gefällt mir Steam.
     
  4. 16. August 2007
    AW: steam update....

    jou thx an beide:]
    bw bekommt ihr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.