Steam wieder mit Probs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von diesaster, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2007
    Zwar gibt es noch keine offizielle Angabe, aber wie ich so eben erleben musste ( und wohl viele andere Gamer auch) überrascht uns Steam wieder mit neuen Bugs. Diesmal heißt ist:
    This Steam Account does not own the game. please log in the correct steam account.

    es ist doch immer wieder traurig anzusehen, wie sich diese großen firmen (auch EA GAMES) alles kaputt machen müssen. Anstatt es alles so zu lassen, NEIN, man muss ja immer weiter probieren auf das alles kaputt geht -.-

    Könnt ja mal eure meinung posten.
    Sobald ich eine offizielle Erklärung finde, werde ich sie nachtragen!


    MfG
    diesaster

    /edit:

    Bitte flamet nicht gleich wieder rum.. Blah, da ist schon ein Topic auf! Ich habe es auch erst nach erstellen gesehen.. Doch im gegensatz zum anderen thread, werde ich her versuchen, euch auf dem laufenden zu halten und heul nict rum, dass mein game nicht geht
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Steam wieder mit Probs

    jo einerseits kann ich dir großen firmen schon verstehen, sie wollen es hald immer besser und aktueller machen, und wenn sich da mal n kleiner fehler einschleicht dan ist das einfach mal bei vielen millionen steam acc´s. solange die fehler nicht schlimmer sind, störts mich nicht. wenns mich n paar mal aus dem game raushaut, das überlebe ich noch, aber das ist meistens sowieso nur für kurze zeit

    greetz erli
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Steam wieder mit Probs

    jo, bin eben auch mehrmals aus wars geschmissen worden. kann man nix machn, is halt so.
    und von wegen

    olo? was redest du da? sie machn nichts kaputt sondern halten halt steam auf dem laufenden, und was ist daran sooo tragisch wenn die platform mal kurzausfaellt?

    mfg
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Steam wieder mit Probs

    nein das mein ich nicht.. schau dir mal dieses dynamic weapon pricing an.. oder bei ea games bf2142... es ist einfach nur schwachsinn -.-

    /edit:

    Ok, man kann wieder auf die Server. Werde trotzdem mal sehen, ob ich ne offizielle Erklärung finde.
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Steam wieder mit Probs

    das mit den preisen stimmt schon, aber wer spielt denn schon cs:s? Oo
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Steam wieder mit Probs

    bei mir geht alles aber ein paar kumpels haben probleme.. valve sollte sich mal den spruch "never touch a running system" zu mute führen. naja ich hoff das das problem bald wieder behoben wird und alle geschädigten bald wieder zocken können :tongue:
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Steam wieder mit Probs

    hat man doch auch bei ea gesehen mit bf2 war genau es gleiche mit den neuen patches is alles lame geworden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.