Steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von einfallslos, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Hi hi,

    wollt mal fragen!! wenn ich meinen computer formatiere und dann ich wieder cs und steam installiere kostet dann es was für mich (cs habe ich schon 4 jahre)

    10ner ist sicher^^


    mfg einfallslos
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Steam

    Nein, natürich nicht, darfst halt nurnich deine Login Daten vergessen^^
    Einfach wieder steam runterladen einloggen und cs neu laden lassen von steam^^
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Steam

    hi
    wenn du dein Steam Name und dein Steam Passwort noch hast dann kostet es dich garnichts dan musst du nur deine Daten eingeben und fertig
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Steam

    Also danke!! ;-)

    10ner hast du

    ~~closed~~
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: Steam

    Da hat ich auch schon mal Angst weil ich Windows neu installieren musste! Zum Glück wusst ich die ganzen Daten noch
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Steam

    ich weiß nicht wie du auf sowas kommst...
    ok du musst nur bezahlen wenn du deine acc daten verliest und dann neue brauchst
    aber sonst nicht

    mfg

    m0n!z0r
     
  7. 31. Oktober 2006
    AW: Steam

    Dafür is ja Steam da! Du registrierst einmal deine CS-Nummer in deinen Accozunt und kannst ihn ewig und von überall nutzen! Nach dem formatieren einfach steam laden, account daten eingeben und cs neu laden! PLZ 10er, ich habs nötig
     
  8. 31. Oktober 2006
    AW: Steam

    NEEEIIIIN^^ Das kostet nix SOLANGE du deinen Key noch hast. Der auf der HL CD bzw in dem Spiel war. Ansonsten haste pech un dmussts dir neu kaufen. Das kostet dann was :>
     
  9. 6. November 2006
    AW: Steam

    lol xD deine daten vorher aufschreiben oder per
    e-mail von steam nochmal zuschicken lassen ^^
    ist sinnvoll
     
  10. 6. November 2006
    AW: Steam

    nein es kostet nix weil du ja deinen steam acc schon hast und du gehst einfach auf eiloggn dann auf eigene spiele und da kannst du alle spiele dowloaden due du besitzt ^^
     
  11. 6. November 2006
    AW: Steam

    wie kommst du da drauf dass kostet dich nix
    du muss nur dein nick und pw haben
    wenn du dein pw vergessen hast kannst du bei passwortvergessen klicken und das wars dann eigentlich .Hast du das spiel eigentlich auf deinem pc drauf wenn nicht dann kannst du es ruunterladen oder mit cd instelieren!!
     
  12. 7. November 2006
    AW: Steam

    Es haben jetzt 8 Leute den selben Scheiss gepostet ... einmal reicht auch -.-
    sry musste ich los werden

    du wolltest den thread closen, also mach es auch bitte
     
  13. 7. November 2006
    AW: Steam

    wieso sollte es was kosten wenn man noch seine logindaten hat ... :/
     
  14. 7. November 2006
    AW: Steam

    ok
    jetzt haben 13 leute gesagt was sache ist...
    jetzt kann man ja wirklich mal closen...
     
  15. 8. November 2006
    AW: Steam

    also di frage is ja wohl übeflüsieg oder nmm dir n zelltel und stifft name und pw notiren steam auf der steam hompage runterladen in acc einloggen name und pw eingeben und dann vertieg
     
  16. 8. November 2006
    AW: Steam

    nein, solange du passwort und so weisst, kannst du imma wieder installieren
     
  17. 9. November 2006
    AW: Steam

    das wär ja n ding wenn man sich das game neu kaufen müsste
     
  18. 9. November 2006
    AW: Steam

    das war jetzt aber wirklich genug :spam: das Topic sollte schon seit mind. 10 Post vorbei sein weil die fareg schon längst beantwortet wurde also hört langsam mal auf hier andauernt wieder rein zu schreiben und lest euch lieber erstmal das Topic durch bevor ihr hier sinnlos rein postet :motz:
     
  19. 9. November 2006
    AW: Steam

    Wird langsam zur Diskussion hier. Antworten hast du jetzt genug.
    *close*
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.