Steckdosenleiste für 55" + PS4

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von ..Splash.., 1. Oktober 2015 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2015
    Hi Leute,

    ich suche eine gute 3- oder 4-fach Steckdosenleiste der ich die Belastung von meinem 55" TV und meiner PS4 zutrauen kann. Die Kabellänge kann alles zwischen 6m und 10m sein.

    Könnt ihr mir eine gute empfehlen, bei der ich mir bei Gewitter keine Sorgen machen muss dass angesteckte Geräte kaputt geht?

    Ich habe diese bei eBay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Verlaengerungskabel-1-5m-3m-5m-10m-Steckdosenleiste-3fach-4fach-Schukosteckdose-/121233198018
    Ist sowas auch okay oder gibt es bessere?

    Vielen Dank und viele Grüße
    ..Splash..
     
  2. 1. Oktober 2015
    AW: Steckdosenleiste für 55" + PS4

    also ich würde an deiner stelle eine mit überspannungsschutz kaufen

    Steckdosenleisten - im Conrad Online Shop günstig kaufen

    Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 6fach Grau Schutzkontakt Brennenstuhl 1159750015 im Conrad Online Shop | 620462
     
  3. 2. Oktober 2015
    AW: Steckdosenleiste für 55" + PS4

    Vielen Dank für deine Antwort! Dann suche ich mal nach einer die einen Überspannungsschutz hat und auch ein genug langes Kabel, das ist bisher das größte Problem. Ich finde keine Steckdosenleisten die über 5m sind.

    Würde es auch klappen, wenn ich eine kurze Überspannungsschutz Steckerleiste kaufen und für das Stromkabel von meinem TV und meiner PS4 jeweils ein separates Verlängerungskabel verwende um diese in die Steckerleiste zu stecken?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.