Steel Sound 5H V2

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von L4pin, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Hi,
    hab mir letztens das Headset von Steelseries: Steel Sound 5H v2 (nicht die USB version) rausgelassen. Bin vollkommen zufrieden damit, sehr guter Tragekomfor, das ausziehbare Mikro ist ne echt kewle Idee und hat nen guten Klang (nur hätten sie es ein wenig länger machen können, aber ist völlig i.O.) ^^

    Bloß der Sound passt mir atm nicht so ganz. Ich würde gerne weng an den Höhen, Tiefen, Bässen etc. rumspielen, um mir das optimale an Klang rauszuholen! Aber leider wurde keine Treiber CD oder so mitgeliefert und im Netz habich auch keine Treiber für dieses Headset gefunden <.<

    Gibts da überhaupt nen Treiber zu mit, wo man an den Bässen und so spielen kann? Oder kennt ihr ein allgemeines prog mit dem das geht, oder geht das sogar in windows selber?

    Für jede Hilfe gibts natürlich ne BW, thx schonmal :>

    mfG
    L4pin
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Steel Sound 5H V2

    Hm kommt ganz drauffan du kanst es ohne probleme auf deinem windows media player oder itunes oder was auch immer du hast einstellen ich hab da mal ein bild


    {bild-down: http://91.121.144.151/images/584310Nidei.jpg}



    MFG Worldofwar
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.