Stefan Raab: Deutschen Eisfußball Pokal 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von klm46, 18. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2009
    AW: Nächster Streich von Stefan Raab: D.E.F.B.-Pokal 2009

    Ach das wird miserabel

    Aber würds auf jeden fall mal selbst machen mitn paar Atzen !
    Sieht sehhhr lustig aus , dabei schön ein spliffen :>
     
  2. 19. April 2009
    AW: Stefan Raab: Deutschen Eisfußball Pokal 2009

    Habs gesehen am Samstag, wird sicher ne spaßige Sache^^ natürlich Kommerz das Ganze, aber auch guter Kommerz, also unterhaltsamer. Raab ist definitiv Gold wert, allein wie er wieder den Kandidaten bei SDR geschlagen hat, und das obwohl er fast doppelt so alt war? Gses!
     
  3. 19. April 2009
    AW: Stefan Raab: Deutschen Eisfußball Pokal 2009

    @MrMouseR & klm46: warum schreibt ihr eigentlich alles doppelt und dreifach hier?

    b2t: also ich finds ziemlich geil. ich habe eisfussball bei schlag den raab gesehen und ich musste mich einfach total in die ecke hauen. es sah einfach so geil aus, wie die sich da mit mühe übers eis gekämpft haben und unfreiwillig eine grätsche nach der anderen hingelegt haben.
    und wenn es auch hier bei einer einzelnen sendung pro jahr bleibt, dann finde ich das vollkommen okay, weil es dann das ganze jahr über verteilt verschiedene shows gibt, die man sich alle angucken kann.
     
  4. 19. April 2009
    AW: Stefan Raab: Deutschen Eisfußball Pokal 2009

    Naja also an für sich geht es mir fast schon auf den Keks das Raab immer aus jedem Mist eine neue "Event-Show" machen muss. Allerdings finde ich es interessant, dass bei diesem Event wirklich auch ein paar Profis mitmachen und ich denke das es schon einigermaßen interessant werden könnte.
    Schätze mal das ich es mir ansehen werde...

    ...8)
     
  5. 19. April 2009
    AW: Stefan Raab: Deutschen Eisfußball Pokal 2009

    kann mir nich vorstellen, dass das bei so ner langen zeit gut wird! vll. is es am anfang noch ganz lustig, wenn die leute durch die gegend fliegen, aber irgendwann wirds sicher langweilig! finde ich eines der schlechtesten sachen von ihm! aber ich lass mich gern von etwas besserem überzeugen, auch wenn ichs wohl nich schauen werd, weil ich auf abifahrt bin und da eindeutig was besseres zu tun hab
     
  6. 19. April 2009
    AW: Stefan Raab: Deutschen Eisfußball Pokal 2009

    Als ob ER sich das alles ausdenkt

    Er verkauft die nur sehr gut weiter, wie man sieht, aber erfinden tut er es bestimmt nicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.