Steganos Safe 2008 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von k-selo, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2008
    Hi RRler!

    Ich hab folgendes Anliegen:
    Ich benutzt Steganos Safe 08. Meine 2. Partition ist verschlüsselt. Mein Passwort hab ich auf meine MMC karte abgelegt und ohne sie kann man mein sicheres Laufwerk X: nicht öffnen. Die Sache ist aber, dass wenn ich Dateien aus meinem sicherem Laufwerk grad benutzte.. (sei es Musik o.ä. ) .. und die MMC - Karte rausnehme.. krieg eine Meldung ob ich mein Laufwerk dennoch schließen will..wenn ich Dateienverlust vermeiden will, dass ich die Programme, die auf X: zugreifen schließen soll.

    Meine Frage daher : Kann man dies so einstellen, dass ich diese Fehlermeldung nicht bekomme, wenn ich meine MMC rausnehme? X: soll direkt geschlossen werden. Ist es möglich? Falls ja, wie?


    LG
    K-seLo
     
  2. 30. März 2008
    AW: Steganos Safe 2008 Problem

    hmm habe es selber nicht denke kaum das es geht wenn es aber geht dann schau mal im Optionen nach ob da so ein Menü punkt zu finden ist ^^
     
  3. 30. März 2008
    AW: Steganos Safe 2008 Problem

    ja das war das erste, was ich gemacht habe, aber so einen punkt hab ich net gefunden...

    LG
     
  4. 31. März 2008
    AW: Steganos Safe 2008 Problem

    Ich kanns nicht direkt sagen, aber wenn es möglich ist, dann nur in Steganos.
    An windows kannst du das nicht einstellen.

    Bei Truecrypt ist es automatisch so.

    Deswegen müsste, fals möglich, nur unter STeganos einzustellen sein

    Gruß BenQ
     
  5. 31. März 2008
    AW: Steganos Safe 2008 Problem

    hmm.... danke benQ.. Ich habs nicht in Steganos gefunden.. aber ich lass ma noch offen.. vlt weiß jemand ya, wie das funktioniert.. bzw. obs so eine Funktion gibt..

    naja bws sind raus

    LG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.