Stehlampe und das Licht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von nardis, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2008
    Hallo,

    Ich habe eine stehlampe und die leuchtet weiß normal... Nun wollte ich es rot haben, kann man die Glühbirne nicht rot anmalen ? ich brauche rotes p0rn licht für meine freundin ;)
    die glühbirne wird ziemlich heiß, habe schon ein rotes tuch rüber gemacht, war zufrieden aber wurde halt ziemlich heiß
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    Gibt dafür entweder spzielle Farbe ...(google hilft ;) ) Oder vorgefertigte Lampen, da müsstest du mal mit der alten eingebauten in den Baumarkt gehen und dort nachfragen

    Die aussm Baumarkt ist natürlich die besser Lösung weil dort die Farbe schön gleichmäßig aufgetragen ist und beim selber anmalen kannst n paar Fehler reinkriegen..

    Sind die 2 besten Lösungen für dein Problem


    Blubberbob
     
  4. #3 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    Es gibt spezielle Glühbirnen, z.B. Discolichter und warum nimmst nich einfach ne rote Lavalampe, kostet nix mehr und wirkt noch erotischer;)
    Viel Spaß beim was auch immer :D
    Gruss
     
  5. #4 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    Solche hier?

    Gibts es in jedem Elektrogeschäft.

    Aber das mit dem Tuch lass mal lieber^^.
    Das wird nicht nur heiß, sonder fängt irgendwann an zu stinken
    und kann auch anfangen zu brennen.
     
  6. #5 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    hmm... man könnte eventuell so rotes Krepppapier (oder wie das heißt) um die Birne kleben.
    Müsste gut klappen, da das Licht dadurch gut dringen kann.
     
  7. #6 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    geh in baumarkt und kauf dir einfach ne bunte birne!!!

    einfacher gehts nich und hält länger als anmalen oder bekleben^^

    mfg needed
     
  8. #7 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    Ja, stimmt. Haste auch wieder Recht.

    Ist am einfachsten und du wirst auch den besten Effekt erzielen können.
     
  9. #8 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    Hm nagut wollte es eigentlich selber machen, aber ich werde mich mal umschauen im ElektroGeschäft
    es sind halt solche http://www.lichtkaufhaus.de/default.php/cPath/80_83/sort/4a/page/1/
    die wird es wohl nicht in Rot geben.. ^^ das tolle ist ja, man kann bei einer stehleuchte
    die 2 meter groß ist (falls ihr falsch verstanden habt) die kraft der helligkeit regeln, und somit die intensivität des Rotes beeinflussen, und das möchte ich ja..
     
  10. #9 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    also im Baumarkt gibts doch massig Glühbirnen in allen Farben!


    mfg
     
  11. #10 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    warum holst du dir denn nicht in nen "sound" geschäft so Folie für Strahler ... also diese Rote, hitzebeständige folie.
     
  12. #11 4. Januar 2008
    AW: Stehlampe und das Licht

    das ist eine gute Idee, mache mich morgen los und gucke mal !
     
  13. #12 4. Januar 2008

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...