Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 17. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2009
    Moin,
    und zwar beträgt mein Brustumfang momentan 94-95 cm bei einer Körpergröße von 179 cm

    Das ist soweit ich weiß zuwenig.

    Nun geh ich wieder 2x die Woche ins Studio meint ihr mein Brustumfang wird sich auf 100 cm steigern ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche


    Komische Frage.... wenn du dich ordentlich ernährst, kannst du auch mit 2xmal die Woche an Umfang gewinnen.
     
  4. #3 17. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    wenn du kraftraining machst und deinen oberkörper trainierst, wird sich zwangsweiße dein brustumfang vergrößern. denk aber nicht, dass das von heute auf morgen geht.

    schön fleisig trainieren und dann wird das schon ;)

    viel erfolg :)


    greetings ESP
     
  5. #4 17. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    das kommt drauf an was du unter 2 mal die woche trainieren verstehst...
    wenn du 2 mal die woche 20 liegestütz machst und einfach das isst was auf den tisch kommt und du bock drauf hast wird das nie was.
    du solltest dein 2 mal training die woche bisschen genauer beschreiben...
     
  6. #5 17. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    Naja wenn du ordentlichen Kraftaufbau anstrebst wäre da vllt nen 2er Split passend.
    Aber als Anfänger is das quatsch...
    Mach 3 mal die Woche nen GK (Ganzkörperplan) und verfolge nen EP (Ernährungsplan).

    Zieh das durch und dein Brustumfang wird sich mit sicherheit vergrößern..
     
  7. #6 17. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    was soll das denn heißen?^^ klingt als gäbe es ne Norm wie groß der Brustumfang zu sein hat...
    höchstens kann es für dein Schönheitsideal zu wenig sein

    Und zur Frage...wenn du ordentlich trainierst kannst du natürlich auch mit 2mal Training die Woche deinen Brustumfang vergrößern, allerdings solltest du hierbei etwas Geduld mitbringen. Sowas geht nicht von heute auf morgen!
     
  8. #7 17. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    definier mal
     
  9. #8 19. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    Natürlich funktioniert das auch mit 2x die Woche Training.
    Würdest du mal dein Trainingsplan posten?!
    Ernährung und Regeneration sind das A und O da kannste noch soviel trainieren wenn das nicht stimmt wird das auch nix.
     
  10. #9 19. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    Aber bei 2 mal die Woche muss die Regeneration stimmen ;)

    Also mich würde auch mal dein Trainingsplan + Ernährungsplan interessieren.
    Wie lange trainierst du schon?
     
  11. #10 19. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    :lol:
    Haste recht da ist genug regeneration gewährleistet.
    aber wer weiß vlt. trainiert er ja mit sehr hoher intensität russische komplexsätze, supersätze oder ähnliches;)
    zeig her dein plan:]
     
  12. #11 20. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    sonsch mach eventuell pro tag 2mal 3*25 liegestütze

    das hilft auch schon noch dazu und für liegestütze hat man immer zeit eigentlich
     
  13. #12 20. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    ohne die richtige ernährung und der richtigen anwendung tut sich da überhaupt garnix. 90% gehen doch das training sowieso total falsch an.
     
  14. #13 21. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    alkohol mindert sowiso das ergebnis
     
  15. #14 21. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    Außerdem ein brustumfang vom 95cm bei 179cm wo ist das wenig? dazu gibt es überhaupt keine norm..kommt ja immer auf den körperbau ect an.


    Dazu hoffe ich für dich, dass du trotzdem nicht nur die brust machst oder extremer als andere partien des körpers..ansonsten sieht das lustig aus iwann ^^
     
  16. #15 21. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    wenn du brust machst, musst du aber auch den rücken als ausgleich machen, das ist dir auch klar oder?
     
  17. #16 21. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    Hä? Wie kommst du denn jetzt auf einmal auf Alkohol?

    Zu der Sache mit dem Ernährungsplan: dass du unbedingt einen total strengen Ernährungplan verfolgen musst, damit du gute Ergebnisse erzielst, ist Quatsch. Eine ausgewogene und relativ gesunde Ernährung ist ausreichend. Solange du nicht jeden Tag bei Mcces isst, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass das Trainingsergebnis wegbleibt. Meiner Meinung nach ist ein "professioneller" Ernährungsplan nur was für Bodybuilder, für die das Training sowieso einen Großteil ihres Alltags einnimmt.

    Ich trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten (allerdings 3 mal die Woche) und die Erfolge sind schon gut sichtbar. Vorallem Oberarm- und Brustumfang sind schon einige cm gewachsen. Natürlich nicht mega viel, aber immerhin etwas. Mein Ziel ist es ja auch nicht, ein Schwarzenegger zu werden ;)
     
  18. #17 21. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    den latt nich vergessen, der macht au viel umfang :)

    aaaaber: so gut kenn ich mich au net aus, ich mach den scheiss nur um nackt gut auszusehen, ca so:


    [​IMG]

    da noch mein lehrmeister, der hilft dir auch^^
    http://de.scoobysworkshop.com/index.htm

    mfg
     
  19. #18 21. Dezember 2009
    AW: Steigert sich mein Brustumfang bei 2 x Fitness die Woche

    ja ich komm drauf bzgl ernährung...machte den fehler...ging monatelang saufen neben dem studiogehn...naja...hatte wenig gebracht ;)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steigert Brustumfang Fitness
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    7.721
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.220
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.028
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.898
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    820