Steintafel für Schule

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Silberhand, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2008
    hey

    wir sollen für Latein ne alte germanische gesetzestafel entwerfen.

    Wir wollten das ganze dann halt mit photoshop machen..wir haben aber alle nicht so wirklich ahnung davon..also wollt ich mal fragen ob ihr nen paar tips habt wie man das machen könnte und vorallem ob ihr mir irg welche brushes odas sowas geben könnt(also was dann so stein mäßig aussieht)

    bw is klar


    big thx im vorraus
     
  2. 4. März 2008
    AW: Steintafel für Schule

    marmor-texturen, die Times New Roman-schrift und der relief-effekt sollten dir helfen
    weiß leider nicht genau wies in PS heißt, benutze PSP.

    http://www.spectare.de/tutorials/Stein_Textur könnte hilfreich sein
     
  3. 5. März 2008
    AW: Steintafel für Schule

    vielen dank ersma bw is raus


    hat noch irg jmd. nen brush bzw tipps
     
  4. 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Steintafel für Schule

    Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/080306/8adxpduv.jpg}

    so vllt?

    mfg
     
  5. 3. April 2008
    AW: Steintafel für Schule

    Nimm hald einfach nen Menhir:

    {bild-down: http://www.museodellemaschere.it/images/menhir.JPG}


    Jetzt: mal ne dumme frage germanische gesetzes tafel?(
     
  6. 3. April 2008
    AW: Steintafel für Schule

    falls du noch was brauchst, schau mal hier

    klick

    musst halt nur statt der metaltextur ne steintextur nehmen und halt mit den selben effects ein wenig rumspielen, dass es nach gemeiselt ausschaut.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.