Stellplatz für einen IMac 27

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 13. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2009
    Hi Leute,

    überlege mir gerade wo ich einen IMac 27 stellen kann.

    Leider muss ich diesen in unserem Whnzimmer unterbekommen.
    Daher sollte der Stellplatz auch nicht unbedingt sofort nach Schreibtisch aussehen sondern ein wenig eleganter?

    Entweder also eine Art Komode an der man sitzen kann oder einen total stylischen Schreibtisch.

    Unser Wohnzimmer hat ne braune Couch und einen Holz/Weiß Schranck in dunkel.

    Die Wände haben ein helles freundliches grün und ich habe halt eine Wand frei.

    Nur finde ich nicht was ich ansatzweise benutzen könnte um dort einen Mac aufstellen zu können was in einem Wohnzimmer auch gut zur geltung kommen könnte.

    Bitte daher um eure Hilfe.
     
  2. 14. November 2009
    AW: Stellplatz für einen IMac 27

    Wie wäre es mit einem Tisch komplett aus Glas und dann irgendeiner Beleuchtung deiner Wahl? Irgendwelche Lichtröhren da drunter (ich mein kein schwarzlicht ) Ich habe auch nen Schreibtisch aus Glas und das sieht doch schon find ich bissl eleganter aus als aus Holz, zudem hier ein Fernseher und ein Notebook steht.
     
  3. 14. November 2009
    AW: Stellplatz für einen IMac 27

    Aluminium Schreibtisch mit undurchsichtiger/milchiger Glasplatte.
    Sehr geil, habe ich auch. Kauf aber direkt 3x Sidolin mit!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.