Stellt euch vor , jemand Tötet eure ganze Familie....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von iPlayboy, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    Hallo,

    Ich hab gestern the Punisher gesehen und fand den Film voll heftig.....Wenn ich mir Vorstellen müßte , jemand bringt eure ganze Familie um , Vater , Mutter , Oma , Opa , Bruder , Schwester , Cousin/e , einfach alle....Ich würde wahrscheinlich erstmal 1woche nur weinen und hass in mir aufbauen.....Ich würde dem Mörder das Leben zur Hölle machen , ich würde ihn nicht Töten , ich würde ihn einfach nur jede sekunde seines Lebens in Schmerz bereiten. So dass er sich irgendwann selbst umbringt. Ich weiß zwar nicht wie , aber ich würde es machen......

    Mein ganzer Lebensstiel würde sich auch wahrscheinlich ändern .....Ich denke man würde viel direkter sein und ja...ka......

    Ist eine wirklich grausame Vorstellung , aber ich denke ich bin nicht der einzige der sich so welche Gedanken mal durch den Kopf gehn lassen hat....
     
  2. 13. März 2007
    AW: Stellt euch vor , jemand Tötet eure ganze Familie....

    Bei mir wärs wahrscheinlich ähnlich wie beim Punisher
    Also dass es so wäre, als wäre ich mit meiner Familie gestorben, nur dass meine Hülle noch da ist...
    Ich mein, was soll ich noch hier, wenn auf ein mal meine ganze Familie tot ist, das könnte ich sowieso nicht verarbeiten...

    Ich würde blutige Rache üben, egal wie viele ich töten müsste o,o
    Was ich danach tun würde weiss ich nich, aber ich bezweifel eh dass ichs heil überstehen würde ^^
    Und wenn doch dann kA... dass ich dann so ne Art Bestrafer für andere Verbrecher werde glaub ich wohl kaum ^^

    In den "Alltag" zurückkehren könnte ich dann zumindest nie wieder, wahrscheinlich würde ich eh erstmal im Knast landen o,O Wär mir dann auch egal...
     
  3. 13. März 2007
    AW: Stellt euch vor , jemand Tötet eure ganze Familie....

    Ich glaub dass man sich das gar nicht so rech vorstellen kann was man machen würde... Aber auf jedenfall wäre einem das leben dann gleichgültig und man würde alles daran seten diesen Menschen genauso leiden zu lassen wie man es selbst getan hat...
     
  4. 13. März 2007
    AW: Stellt euch vor , jemand Tötet eure ganze Familie....

    Also ich find das Thema sinnlos. Man stellt sich sowas nicht vor und es ist ziemlich unwarscheinlich das sowas passieren wird. Diese "Stellt euch vor..." Threads sind sinnlos und wenn man das ganz eng sieht könnte man es als Spam klassifizieren.
     
  5. 13. März 2007
    AW: Stellt euch vor , jemand Tötet eure ganze Familie....

    also sowas will ich mir ehrlich gesagt gar nich vorstellen!!
    find das irgendwie bisschen schwachsinnig, sich sowas vorzustellen.
    es ist ja nur ein film -> irreal.
     
  6. 13. März 2007
    AW: Stellt euch vor , jemand Tötet eure ganze Familie....

    ja ne is klar... ned soviel filme schaun bzw sich ned davon so beeinflussen lassen.

    tt: sowas stellt man sich ned vor, auf sowas hofft man das es nie passieren wird. und sei ma mal erlich, wie hoch is die gefahr das jemand deine komplette familie tötet? es sei denn man is in den höchsten mafiakreisen.

    is der nächste thread dann "sellt euch vor euch beißt eine atomverseuchte spinne und ihr bekommt sagenhafte kräfte, was würdet ihr tun?"
     
  7. 13. März 2007
    AW: Stellt euch vor , jemand Tötet eure ganze Familie....

    weiß nich also das jemand vorbei kommt und dann alles mal so abknallt is sehr unwarscheinlich

    und wenn doch dann muss dasj a auch nen grund haben.

    aber denke nich das dies irgendwie jemanden mal passieren wird

    mfg abraxas
     
  8. 13. März 2007
    AW: Stellt euch vor , jemand Tötet eure ganze Familie....

    Alles was ich dazu sage ist, dass einige in ihrer geistigen Entwicklung wohl in den untersten Frequenzen herumschwirren und wohl noch eine ganze Menge über sich selbst und das Leben an sich zu lernen haben.
    Alleine schon einen Film ernst zu nehmen der sich mit einem solchen Thema beschäftigt, mit tiefem menschlichem Hass und dann auch noch solche Fragen aufwerfen...
    Man sollte lieber Bücher lesen und den Fernseher aus dem Fenster werfen.

    LOL
     
  9. 13. März 2007
    AW: Stellt euch vor , jemand Tötet eure ganze Familie....



    Also ich find das Thema ganz und garnicht Sinnlos , ganz im Gegenteil , ich finds sehr Interresant !

    Ja , warum nicht ? Ich würds ebenso Interresant finden. Es sind einfach Vorstellungen die echt Toll wären. Naja , da ich kein Ärger will oder so schließe ich jetzt das Thema ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.