Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    Als meine Freundin mit dem Film antanzten dachte ich schon so ein Scheiss, aber fand den ersten Teil recht gut, werd zwar in den zweiten nicht ins Kino gehen aber wenn er mal im TV kommt mit Sicherheit anschauen!
     
  2. 5. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    der zweite ist viel besser als der erste der ist von der story ganz anders
     
  3. 6. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    werde ihn ebenfalls anschauen obwohl ich es schade find das die alten schauspieler nicht mitspielen
     
  4. 6. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    wow fett
    der erste teil, also step up, war schon sehr edel

    ist meiner meinung der beste tanzfilm den's gibt
     
  5. 6. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    Teil 1 war ganz ok.. und nun teil 2 andere Schauspieler... naja mal gucken, glaub aber der wird nicht so gut
     
  6. 8. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, hoffe der 2te wird mindestens genau so gut werden
     
  7. 8. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    Der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus, aber der erste Teil war schon en bisschen lanweilig... Es geht nichts über die Tanzszenen aber die "Story" ist einfach viel zu lahm...
     
  8. 8. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    Step up war schon ein seht sehr geiler Film, die Story, die Tanzszenen. Aber eine Fortsetzung von diesem Film : mal gespannt wies wird

    Das gleiche wie bei "Save the last dance". Der 2te war der Strom nicht wert, den ich beim loaden/anschauen gebraucht hab.
     
  9. 8. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    Auch wenn die Haubtdarsteller nicht mehr dabei sind der Film sieht schon mal ganz geil aus werde ich mir auf jedenfall reinziehen.

    peace terrorhoernchen
     
  10. 9. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    Ich find den Trailer Spitze
    und ich finds irgentwie auch nicht schlimm,
    dass die Hauptdarsteller vom ersten Teil nicht dabei sind,
    da es wohl etwas schwer ist die Geschichte vom ersten Teil
    fortzusetzen.

    mfg D4NT3 18
     
  11. 10. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    ist ja mal richtig geil ?!

    finde den film sowieso genial und das was der 2te teil verspricht ist super !
     
  12. 10. November 2007
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    jo kling wieder interessant und eine fortsetzung davon find ich auch ned übel da der erste teil eigentlich nicht schlecht war.

    werd ihn mir ansehen
     
  13. 21. Februar 2008
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    ich bin im moment in amerika und habe den film gestern gesehen.
    Ein Wort : UNGLAUBLICH

    der film ist um weiten besser als der 1. teil! haette es nicht gedacht, da ich ein wenig skeptisch gegenueber forsetzungen bin, aber der film hat es echt in sich!
    die story ist gut durchdacht und die schauspieler sind auch top. einige schauspieler sind nicht sooo super, aber das gibts in jedem film
    das wichtigste, die moves: absoluter hammer. der film hat stepping,krumping,salsa,standard hip hop, ragga, alles!!!!!!
    natuerlich, wie bei step up 1, die besten dancemoves am ende, ich war einfach nur weggeblasen danach.

    freut euch drauf, lohnt sich!!!!!

    // btw: ich gehe gleich nochmal in den film
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: Step Up 2: kommt raus + Erster US-Trailer

    Schaue mir den 2ten teil aufjedenfall an da ich den ersten teil einfach nur zum knutschen fand einfach toll.
    Ich denke aber nicht das ich dafür ins Kino gehn werde....
    Vll. doch mit meiner Freundin aber noch weiß sie nicht das es einen 2ten teil gibt ^^
    Bzw geben wird

    Mfg Blinky
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.