Step Up 4 (Sequel in 3D )

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 28. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2010
    Step Up 4

    Nachdem im Jahr 2006 "Step Up" in den Kinos lief und im Jahr 2008 und 2010 zwei weitere Fortsetzungen, plant Summit Entertainment einen weiteren Step Up Film auf die Leinwände zu bringen.
    Wie schon Teil 3 soll der 4. Film wieder in 3D gedreht werden.


    Quelle: Step Up 4Ever Planned for 2012 - ComingSoon.net
     
  2. 28. Oktober 2010
    AW: Step Up 4 (Sequel in 3D )

    Naja, Tanzfilme kann man eigentlich Totdrehen, Hauptsache die Story stimmt.

    Muss Step Up 3D noch schauen
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: Step Up 4 (Sequel in 3D )

    Hmm ich find grad die Saw produzenten haben sehr eindrucksvoll gezeigt dass filme einfach ausgelutscht werden wenn man sie zu schnell hintereinander rausbringt,
    und ganz ehrlich wo kann man bei step up 3d bitte von ner story reden . An dem Film war das einzigste Highlight der roboter-tänzer ,hammer krasser krasser typ :-D
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Step Up 4 (Sequel in 3D )

    Hab 3D auch noch nicht geguckt, und werds wohl auch nicht tun. Bei Step Up muss ich aber ehrlich sagen ist die Mukke bzw. der Soundtrack immer gut. Die kann man sich gut antun
     
  5. 2. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Step Up 4 (Sequel in 3D )

    ich hab teil1 und 2 gefeiert, weil die durchgehend spass gemacht haben, gerade teil 2.

    teil3 war eine katastrophe. tanzen "top"...story "ouh mann, schlimmer geht es fast nicht"

     
  6. 3. Februar 2013
    AW: Step Up 4 (Sequel in 3D )

    ach du heilige , was ein rotz.

    teil4 ist eine katastrophe. tanzen "top"...story "ouh mann, schlimmer geht es fast nicht".

    in dem moment, wo die beiden sagen, dass sie der crew nicht sagen wollen, wer sie ist, war einfach klar, wie die story weiter geht.


    auch hier wieder die total ausstauschbaren charaktere.
    seit teil 2 ging es gewaltig bergab.


    moos hat einen cameo.
     
  7. 3. Februar 2013
    AW: Step Up 4 (Sequel in 3D )

    Moos ist der coolste der ganzen Bande.
    Hat mir als Person und als Tänzer ehrlich gesagt am Besten gefallen. (Als männlicher Darsteller).

    Als Darstellerin wars die Nora. (Keine Ahnung wie die im RL heißen)

    So, jedenfalls hab ich mir am Wochenende auch den Film gegeben und muss mich meinem Vorredner anschließen. Story war, wie erwartet für den Po, aber die Tanzanleigen waren einfach hammer. Vorallendingen das Ende.

    Was mir auch sehr gefallen hat, war der Street Art Artist, auch wenn er die Werke mit Sicherheit nicht gemacht hat, aber die Skulptueren und Bilder hatten schon was. Vorallendingen das erste mit den GlasScheiben. (Uh, watch out, we have 3D in tha Movie)

    Gefreut hatte ich mich, als ich den Peter Gal.....gesehen habe, der in OC den Sandy verkörpert hat.
    Ist meiner Meinung nach ein sehr sympatischer Charakter. Hat mir damals schon sehr gefallen.

    Ja, was soll man noch zu sagen, üblicher Tanzfilm, Story fürn ***** aber hauptsache geile Weiber und super Tanzeinlagen. Film für einen FilmAbend mit ner Freundin ok. Ansonsten schrott.

    Wünsche mir btw.: mal ein Prequel: "Robert Alexander III - The Story"

    so far
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.